kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtuelle oder Rootserver?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    bei welchem Hoster habt ihr eure virtuellen bzw. rootserver und warum?
    Was bezahlt ihr?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Henry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe einen VServer bei FastIT.

    Warum VServer?
    Weil ich zu faul bin, gewisse Dinge selber zu verwalten ;)

    Warum FastIT?
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, der Support ist hilfreich und recht zügig.

    Contra VServer:
    Es gibt Dinge, die ich doch ganz gerne lieber selbst verwalten wollen würde, dies aber nicht kann, weil es nur ein VServer ist.

    Contra FastIT:
    Außer ein paar wenigen Ausfällen aufgrund von Ddos, hab ich nichts negativ auszusetzen.

    ---------

    Warum bin ich trotz eigenem (V)Server bei Lima-City?
    Weil ich einige Projekte am laufen habe, bei denen ich auf eine recht hohe Erreichbarkeit angewiesen bin. Und wenn es nur undynamische Texte sind. Mein Server garantiert mir das leider momentan nicht immer und verabschiedet sich immer öfter ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 21:39:40 von fabo
  4. bei http://www.ispone-business.de/ gibt es auch günstige vserver.
    zb.: der kleine vserver kostet dort nur 4,90 im monat.

    der support ist dort auch gut und man hat noch die möglichkeit dein ram zu erweitern.

    seht es euch einfach mal an. ich bin zufrieden mit der leistung was die bieten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!