kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtuelle Währung für Phpbb3 Forum?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b*******o

    Ich suche seit heute schon im Ganzen internet per google eine virtuelle Währung für mien forum. Leider immer noch nix gefunden darum frage ich hier mal nach. Vielleciht weiss ja einer wo man sowas finden könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das helfende Stichwort heißt "cash mod", auch für phpBB3 verfügbar: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=547021
  4. Autor dieses Themas

    b*******o

    Hab es versucht zu installieren, aber leider hat es nicht funktioniert, da erstens bei mir in verschiedenen dateien die zeilen nicht vorhanden sind wo ich es einfügen muss. Dazu kommt noch da ich irgenwas in der Datenbank machen muss, aber leider weissich nicht was und wie. HILFEEEEEEEE XD

    Ich kann nicht gerade sehr gut english und das bissschen das ich kann, reicht mir offenbar nicht um das zu installieren.

    Gibt es nicht das Program in deutsch?
  5. Ist mir nicht bekannt. Musst wohl oder übel versuchen, es zu übersetzen:frown:
  6. barofioso schrieb:
    Hab es versucht zu installieren, aber leider hat es nicht funktioniert, da erstens bei mir in verschiedenen dateien die zeilen nicht vorhanden sind wo ich es einfügen muss. Dazu kommt noch da ich irgenwas in der Datenbank machen muss, aber leider weissich nicht was und wie.

    Frage bezügl. fehlender Codestellen:

    - Betreibst Du phpBB in der aktuellen Version?
    - hast Du noch andere Mods verbaut?
    - welches Template benutzt Du?

    Hab den Mod selbst nicht eingebaut, aber nach einem kurzen Blick in die Installanleitung und die zum Mod gehörenden Dateien würde ich sagen, dass die benötigten Datenbankänderungen nach Einbau des Mod direkt im ACP angestoßen werden.

    [/quote]Gibt es nicht das Program in deutsch?[/quote]
    Die Installationsanleitung gibt es noch nicht in deutsch. Es gibt aber schon eine deutsche Version der Sprachdateien.
  7. Autor dieses Themas

    b*******o

    fatfreddy schrieb:

    Frage bezügl. fehlender Codestellen:

    - Betreibst Du phpBB in der aktuellen Version?
    - hast Du noch andere Mods verbaut?
    - welches Template benutzt Du?



    Also:

    1. -Ja ich betreibe die aktuelle Version
    2. -Nein ich habe sonst keine Mods Verbaut
    3. Ich habe das mit dem vorgegebenen Template Versucht, aber da waren ja die Zeilen nicht drin!

    Ich habe im momment einfach ein fragezeichen auf meinem Kopf. Hoffe das ich diesbezüglich noch Hilfe Bekomme.

    Das template das Ich benutzt habe war: prosilver. Habe es aber jetzt auch noch mit subsilver 2 versucht aber leider geht es nicht XD. Oh mann, könnte ich doch nur diese Programmiersprache auswendig. XD
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!