kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virus? oder kein Virus?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*******o

    ähmm, als ich heute mal das Profil von das-tag/dorf">dorf angegukt habe und dann auch seine siete gegangen bin und auf haha.html angeklickt habe kam folgendes: The requested URL http://das-dorf.lima-city.de/haha.html is infected with not-virus:BadJoke.HTML.Agent.b virus

    Ich würde sagen das ist nicht erlaubt oder liege ich da falsch?

    MFG: Barofioso
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sehe da nix auf der Seite. Und dieses komische Fang-JavaScript funktioniert bei mir auch nicht.
    Was für nen neurotischen Virenscanner hast du? :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    b*******o

    Kaspersky antivirus 6.0
  5. Toll, das Fenster hüpft einfach herum und bei Verlassen der Seite werden jede Menge alert-Fenster angezeigt.

    Das ist nur ein Witz, kein Virus!

    Taskmanager => Firefox => Task beenden => fertig!
  6. Autor dieses Themas

    b*******o

    Trotzdem bin ich froh das es jetzt jeder weiss XD^^
  7. o******e

    das-dorf kann sich ja eigentlich einfach hie melden und sagen was Sache ist.
    Dieses Virus gibt es glaube wirklich ist aber eigentlich einfach ein JavaScript was nervt.

    Für solche Sachen gibt es ja NoScript und Co.

    PS: http://stadt-bremerhaven.de/2008/09/16/wenn-javascript-nervt/
  8. Ich hab ja noscript, aber da kann man nur lima-city.de erlauben oder nicht, die subdomains zählen dazu.

    Am liebsten wär mir, wenn ich cookies.lima-city.de und lima-city.de erlauben könnte und den Rest nicht.
  9. Eigentlich wiedermal ein super Beweis für die Überlegenheit von Opera.
    Es bietet zwar ebenfalls einen Dialog zum deaktivieren von Javascript, wertet aber solch sinnlose Funktionen wie ein Verschieben des Browserfensters erst garnicht aus.
    Auch Funktionen die beim schließen der Website ausfgeführt werden sollen, ignoriert Opera...

    Es geht also auch ohne zusätzliche Scripte :thumb:
  10. o******e

    @Cookies
    (S) → Einstellungen... → Jeweils aktuelle Top-Level-Sites temporär erlauben → Vollständige Domains

    lg
    Oleander
  11. k*****l

    boa.... da bin ich heut auch drauf rein gefallen :blah::klatsch:
    ich kannte bisher nur nicht-klicken.de.vu und so...
    schon sau die verarsche....
  12. Autor dieses Themas

    b*******o

    Da gebe ich dir recht! is wirklich gut gemacht, aber wer halt ein gutes antivirenprogramm hat so wie ich ^^ dann passiert es halt eben auch net XDDDD
  13. o******e

    Ich hab einen tag!!!!

    Ich bin einer der wenigen user mit einem Tag...

    http://www.lima-city.de/tag/oleander

    lalala...
  14. Autor dieses Themas

    b*******o

    Begreif ich net XD
  15. o******e

    musst du auch nicht :biggrin:t
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!