kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista: Dateinamen/Ordnernamen werden nichtmehr angezeigt

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    t********k

    Halli hallo :)
    Ich melde mich mal wieder zu Wort und hab folgendes Problem:

    Also meine Freundin benutzt Windows Vista und hat irgendwas eingestellt, ohne es zu wollen und bekommt es jetzt nichtmehr weg. Ich hab auch schonmal geschaut, aber ich benutzt kein Vista und hab daher auch keine Ahnung. Also das Problem sieht wie folgt aus: Sie hat für die Ordneransicht immer \'Grosse Symbole\' und nun steht unter den Symbolen komischer Weise nichtmehr, wie sie heißen. Komischerweise ist das auch nur bei Wechseldatenträgern der Fall, also da hat sie irgendwas verstellt. In Ordnern, die sich auf der Festplatte befinden, steht der Name der Datei noch unter den Symbolen.

    Also hat irgendwer schonmal dieses komische Problem gehabt und weiß daher, wie sie das wieder weg bekommt? Wäre nett :)

    Ich bin dankbar für jeden Lösungsansatz :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmmmm versuchs mal damit
    systemsteuereung->Anpassung->Design
    und dort dann anstelle von Geändertes design; Windows Vista/Windows klassisch.
    Vllt. hilft das ja.
  4. Wechsel zuerst mal zu einer anderen Ansicht (z.B. Liste) und wechsel wieder zurück zur \"Große Symbole\" mit gedrückter Umschalt-Taste.

    Ryan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!