kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista ordner

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hab n problem..heute als ich dach Startmenü auf machte bei Vista hab ich gesehen das der Desktop rein verschoben wurde ich dachte mir nichts und hab es einfach wieder von dort gelöscht nun hab ich den ordner desktop in Downloads gefunden habs auch wieder gelöscht..und wenn ich datein vom Desktop verschieben oder löschen will erstellt sich ein Desktop ordner in Dominik
    (mein Benutzername)
    und als ich datein vom desktop in einen ordner verschieben wollte sagte mir vista: "Element nicht gefunden"
    ich kann keine datein vom Desktop löschen oder verschieben..hab Admin rechte ^^ aber daran wirds ja nicht liegen..
    hoffe jemand kann mir helfen :)


    lg, Dome ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Hast du eventuell ein Backup oder Systemwiederherstellungspunkt oder ähnliches?
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Ne hatte ich nicht..fands nur komisch der Laptop Schaltete sich auf einmal aus und startete neu..dachte mir nichts..und dan war ALLES was auf dem Desktop war gelöscht alle ordner, Psd datein, Bilder ect. und da wo eigentlich der Pfad ist

    zB. "C:\Users\Dominik\Documents"

    standt auf einmal nichts mehr also es war ein leeres feld gewesen hab den Laptop gestern in der nacht dann formatiert
    und jetzt ist es alles wieder normal trozdem ist es Ärgerlich da ich die Sachen vom Desktop nicht mehr habe.. :(
    naja ich hoffe jetzt dass es wieder Normal läuft trozdem danke :D

    lg, Dome0910 :)
  5. t********g

    Vielleicht hatte sich was auf dein Pc eingeschlichen und das verursacht?. Aber formatieren ist eh immer die beste Lösung. Dann viel Glück das es nichtmehr passiert und immer schön Backups machen ;)

    Hoffe konnte trotzdem helfen.

    Kann glaub closed werden
  6. Du kannst deine Daten auch mittels einem Rettungstool versuchen wiederherzustellen.
    Ontrack Easy Recovery finde ich fürn Hausgebrauch ganz gut.

    Die Datenstruktur ist meist ja noch vorhanden und lässt sich mittels solchen Programmen wiederherstellen.

    Hab damit meine digitalisierte Plattensammlung vor dem Tod retten können xD
  7. h******g

    Ganz einfach geht die Datenrettung wenn du von einer Linux-CD startest, bevor du die Platte formatierst. Sonst kannst du ja mit Wiederherstellungstools probieren.
  8. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschoen..werd ich mir fuer's naechste mal merken mit dem backup :D

    mit linux kenn ich mich nicht so wirklich aus >.< habs schon einmal versucht zu Installieren da ich nicht mehr mit windows "Arbeiten" wollte doch es hat nicht so funktioniert wie ich es wollte bin schon bei der Installation gescheittert :-D

    noch mal's danke fuer eure hilfe :wink:
  9. Ich schließe hier mal weil das Problem scheinbar gelöst ist. *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2010 17:05:05 von fatfox
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!