kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Problem !

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe ein Problem bei Windows Vista 32-Bit Home Premium:

    Vistas nerverende Benutzerkontensteuerung abschalten

    http://www2.oncomputer.t-online.de/c/10/82/11/98/10821198,pt=self,si=1.html

    Hier wird beschrieben wie das geht.
    Aber wenn ich bei mir die Lokale Sicherheitsrichtlinie (Verwaltungs-Option) öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, dass "secpol.msc" verschoben oder verändert wurde. Somit kann kann ich diese Verwaltungs-Option nicht öffnen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

    Unter dem Punkt funktioniert das auch. Sollte es zumindestens.
  4. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Danke,
    für alle die das gleiche Problem haben und es jetzt geändert haben, tanzt unten die Vistafenster vom Sicherheitscenter an.

    Lösung:
    Sicherheitscenter -> die Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern -> deine Einstellung vornehmen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!