kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Sidebar Mouseover-Icons ausstellen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal wissen ob man i-wie die kleine leiste die rechts neben den gadgets erscheint wenn man mit der maus drüberfährt ausschalten kann. das nervt i-wie.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du meinst die gesamt Sidebar zu entfernen, einfach einen Rechtsklick über der Sidebar und den Menüpunkt "Sidebar schließen" betätigen. Wenn dieses nicht gemeint war bitte ich noch einmal um eine genauere Definition deiner Frage.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    Wenn Du meinst die gesamt Sidebar zu entfernen, einfach einen Rechtsklick über der Sidebar und den Menüpunkt "Sidebar schließen" betätigen. Wenn dieses nicht gemeint war bitte ich noch einmal um eine genauere Definition deiner Frage.

    Ich verstehe die Frage schon :wink:
    Wenn du in der Sidebar über ein Gadget fährst, erscheint rechts oben im jeweiligen Gadget das Symbol zum Schließen des Gadgets, und eine Fläche, wo du das Gadget nehmen kannst, um es zu ziehen um wo anders zu platzieren.
    Wie man allerdings dieses Verhalten abstellt, kann ich leider nicht sagen ...
  5. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    @ burgi, genau das meinte ich :D

    und, thx @ all, hab schon ne lösung gfunden :D
    einfach mit dem sidebar-styler ne 1x1px große transparente grafik für die drei buttons eingstellt :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!