kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista spinnt

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d***o

    Hallo !

    Mein PC mit Windows Vista startet nicht mehr er bleibt immer beim schwarzen Bild stehen. Was kann ich tun ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau kommt denn vorher?
    Kommste ins Bios rein (del) oder mit F8 ins Bootmenü????
    Bin selebr ein Leidender^^
  4. Mit der Grafikkarte alles in Ordnung?

    Vielleicht ein Virus, was bedeuten würde: Neu aufsetzen, aber das sollte immer die letzte Instanz sein.
  5. Leider aber öfter mal die einzig mögliche -.-
  6. Du solltest dein Problem ausführlicher schildern.
    Ist der Bildschirm nur schwarz? Wann wird er schwarz?
    Probiere mal, das Bild zu bekommen, wo du auswählen kannst, ob du in den abgesicherten Modus wechseln möchtest.
    Dort kannst du "letzte funktionierende Konfiguration" auswählen.
    Vielleicht klappt es dann.

    Wie schon gesagt, beschreibe dein Problem besser!
  7. t*****b

    Man könnte auch den abgesicherten Modus starten und in Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systeminformationenen->Fehlerberichterstattung schauen was dort so steht. Evtl. lässt sich auch ein Systemwiederherstellungspunkt laden und das Problem somit beheben. Seit wann tritt der Fehler auf? Wenn du ein Update gemacht hast und der Fehler seitdem auftritt, könntest du das Update deinstallieren. Oder du hast einen Virus, auf jeden Fall auch einen Virusscan machen.
    Erst wenn das alles nichts hilft, ist formatieren angesagt ;)
  8. Vista CD rein Reperatur wählen und gucken was Windows Sagt. Wenn das Problem nicht gefunden wird einfach Systemwiederherstellung benutzen. Wenn das nicht geht: Linux live CD rein und Daten auf den USB Stick ziehen.
    Und darüber nachdenken Linux zu nehmen :angel:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!