kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista startet nicht mehr ?! ... HILFE !!!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Gestern habe ich ein Windows Vista Home Premium Update, das ich von Microsoft geschickt bekommen habe installiert. Man hätte den PC neu starten sollen, statt dessen habe ich ihn einfach heruntergefahren und wollte ihn heute wieder hochfahren, doch:

    er startet nicht mehr richtig. Ich werde gefragt, wie ich den Computer starten will (normal starten, abgesicherter modus, ...).
    Wenn das Vista-Logo kommen sollte, ist der Bildschirm schwarz, nur die Maus ist da und kann auch bewegt werden.
    Alles probiert -> nix hilft.
    Dann habe ich die Installations-CD eingeworfen und davon gebootet. Systemwiederherstellung von den Wiederherstellungspunkten aber er kann keine finden ??? warum auch immer ??? ich habe allerdings die updates immer ausgeführt, somit sollte auch ein Wiederherstellungspunkt da sein. Jetzt habe ich alles probiert aber ich kann einfach nicht mehr starten.
    In anderen Foren habe ich über die selben Probleme gelesen, aber die Maßnahmen helfen mir nicht.
    Am besten wäre natürlich, wenn ich an meine alten Daten käme, sind wichtig !

    Weiß Jemand weiter ?? WICHTIG !

    Ich sitze momentan an einem anderen PC, also nicht wundern...

    Beitrag geändert: 11.7.2007 15:12:31 von thoba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mal ganz ruhig.
    Das wird schon wieder!
    Dass der Bildschrim längere Zeit schwarz wird (nach den Vista-Logo) ist ein bekanntes Problem.
    Jedoch sollte es nach *einer Weile* wieder gehn. Klar - kein zumutbarer Zustand!
    Jetzt könntest du in die Systemsteuerung gehn, bei Updates schauen, welche Updates zuletzt installiert wurden.
    Dann zurück und auf "Programme und Funktionen" und dir die Updates anzeigen lassen.
    Die letzte dann wieder deinstallieren (entspricht einer Wiederherstellung vor dem Wiederherstellungspunkt)
    Sollte das mit dem warten NICHT funktionieren, probiers mit dem Abgesicherten Modus(F8 beim Booten drücken)

    Ich hoff, eins davon funktioniert!
  4. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die nette Antwort.

    Also mein Problem ist inzwischen wieder behoben.
    Es machte mir jedoch Angst, weil das Vista Logo nicht erschien.

    Wie kann man einen Widerherstellungspunkt erstellen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!