kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Basic - Wer kann es?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c***********r

    Hallo Comm,

    wollte mal fragen wer den alles ihn VB Programmiert. Wer es kann bitte mal eure Seite posten:

    www.ts-development.de

    Und hier ein gutes Forum: VB-Paradise

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich kann es!
    60 % (6 Stimmen)
    Ich kann es nicht :(
    40 % (4 Stimmen)
    Ich erlerne es noch!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lecker Krapfen



    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 21:19:42 von erasmuz
  4. Ich kann in Visual basic programmieren^^ Aber ich bin grad dabei C++ zu lernen, was jetz garnetmehr so schwer ist.
  5. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt ist es nicht mal so schwer ...
    Wers lernen will soll Tuts ansehen ...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 21:07:57 von easy-trinity
  6. War eine meiner ersten Sprachen.
    Ich arbeite allerdings nicht mehr sonderlich viel damit, weil mir die Sprache nicht unbedingt die Konzepte bietet, mit denen ich mich wohl fühle. Außerdem mag ich die Syntax nicht so gerne.

    Ich persönlich arbeite aktiv mit PHP, C++ und Java.
    Wobei Java momentan im Vordergrund steht, weil ich ein größeres Prjekt am laufen habe. Ich mag die Sprache nicht (Mir gefällt das Prinzip, aber es gibt doch Dinge, die mich massiv an Java stören...), aber es gibt Dinge, die einen überzeugen... :D
  7. Mit VB6 habe ich angefangen. Außerdem habe ich mich schon mehr mehr mit VB.net beschäftigt Ich finde VB ist eigentlich einer der einfachsten Sprachen. Die besten Tipps findet man zu VB hier: http://www.vbarchiv.net/
  8. Ich hab mit VB6 (nach Quick Basic) angefangen zu programmieren.

    Damals war ich 11 oder so.. jedenfalls mit VB.NET hab ich nicht mehr angefangen und ich hab dann PHP gelernt und danach Python und aktuell Ruby.

    Schon PHP war für mich besser wie VB6.. Dynamische Listen/Arrays, Assoziative Arrays, .. :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!