kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vizualizierung auf 2 bildschirme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    ich habe ein problem. ich möchte gerne mit winamp lieder abspielen und dann auf 2 bildschirmen in vollbildmodus die vizualizierung haben. weiß einer von euch wie das geht? oder ob wann dafür ein spezielles programm braucht? danke schon mal im voraus für eure antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um es richtig zu verstehen du möchtest Winamp über zwei Bildschirme Stretchen?
  4. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich nicht. wenn ich es über beide monitoren ziehen dann haben ich es ja nicht im vollbildmodus
    ich möchte gerne dass auf beiden bildschirmen die vizualizierung im vollbildmodus läuft also so dass man nur noch die vizualizierung sieht

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 18:12:17 von tobias2192
  5. Du könntest deinen 2. Bildschirm klonen vom 1., dann zeigt er genau das selbe an wie der 1.
    Wahrscheinlich aber nicht die Lösung deines Problems, da du wohl beide Bildschirme getrennt voneinander nutzen willst.

    Ich weiß nur dass vollbildmodus z.b. bei Spielen immer nur im primären Bildschirm funktioniert. Könnte sein dass es deshalb auch Probleme bei Winamp geben könnte.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke daß du bei Windows zwar zwei Bildschirme nutzen kannst, den sekundären (also den zweiten) aber nur als Erweiterung deines Desktops
  7. das würde ich auch so sehen - habs noch nie anders gesehen
  8. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    danke für eure antworten
    @jensor: ich werde es mal mit dem klonen versuchen vllt klappt es ja
  9. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du machen, nur kannst du die Monitore dann nicht mehr seperat ansteuern, und einer von beiden ist vermutlich leicht verschwommen, wenn sie nicht genau die gleich Auflösung und Diagonale haben. Die bessere Lösung, wäre einfach Winamp 2 mal zu öffnen, ye auf die Bildschirme zu verteilen und dann zeitgleich die Visualisierung zu starten. Einfach per Hotkey, beide Instanzen müssten dann gleichzeitig darauf reagieren. Eine Instanz stellst du auf Stumm, damit dir nicht die Ohren platzen und du zuverlässig auch die RandomTrack-Funktion nutzen kannst. Das sollte ganz gut funktionieren.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!