kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Völkermord mit google-earth erkennen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    schniggas

    schniggas hat kostenlosen Webspace.

    In der sudanesischen Provinz Darfur findet ein Völkermord unvorstellbaren Ausmaßes statt, den als solchen zu benennen die UNO sich weigert und dem die Welt gleichgültig gegenübersteht. Während westliche Bessermenschen sich am Fall Kurnaz abarbeiten, metzeln aus purem Rassismus arabische 'weiße' Moslems ihre schwarzafrikanischen Glaubensbrüder mit unvorstellbarer Brutalität nieder

    ihr müsst bei google eart darfur (sudan) eingeben.
    in der linken menuleiste noch globales denke einschalten.

    dann bekommt man die ganzen krisenherde und menschenrechtsverletzungen angezeigt.
    ich finde somit hatt geogleearth auch ein sehr postiven und menschlichen aspekt, da viele es lediglich als spionagetoll deklarieren.

    weiter so

    schniggas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, wer sich das unbedingt ansehen will, solls tun, ich steh net darauf ein Gemetzel zu sehen, auch wenns was Unscharf ist und all diese kleinen Problemchen mit der Qualität.
    Ich denke mal dieser Völkermord ist keinem so recht egal (falls man davon überhaupt was weiß).
    Ich finde es an sich eigentlich ganz gut, dass dieser Völkermord nicht so stark veröffentlicht wird, man denke an die kleinen Kinder, die mehr oder weniger gezwungen sind sich das anzusehen, weil sich die Eltern informieren möchten... die meisten Nachrichten kommen ja so 18 oder 19 uhr.

    PS: schonmal die AGB von google earth durchgelesen? ;)
    Man benutzt das als Spiotool, schon richtig... aber dieses Tool spioniert tatsächlich, und nicht nur wegen den Satelitenbildern. ;)
  4. tja alles hat vor und nachteile und es beweist, dass man froh sein kann in Deutschland zu leben. Da zahle ich lieber zu hohe Steuern und bin Arbeitslos als in so einem Gebiet zu leben
  5. s*******************g


    tja alles hat vor und nachteile und es beweist, dass man froh sein kann in Deutschland zu leben. Da zahle ich lieber zu hohe Steuern und bin Arbeitslos als in so einem Gebiet zu leben


    Das stimmt . Und die Deutschen meckern nur ohne , dass sie mal daran denken , dass es vielen anderen noch viel schlechter geht


    MfG
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ja,dürfte sich erledigt haben.
    closed.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!