kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vom Internet ins Fernsehen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Ich schaue schon seit der ersten Show die Mindtime Show ( http://tvseven.de/index.php/Mindtime_Show )

    Und muss sagen, dass sie immer bekannter wird.
    Jetzt hat sie es sogar schon ins Fernsehen bei Harald Schmidt geschafft ( http://tvseven.de/index.php?title=Mindtime_Show&myID=1161872504 ).

    Ich glaube das ist aber erst der Anfang.
    Es werden noch mehr Shows in Internet kommen, welche durch aus den Fernsehen Konkurrenz machen können.
    So ist z.B. der Elektrischer Reporter ( http://tvseven.de/index.php?title=TVSeven_Wissen&forum=Elektrischer%20Reporter ) ein Format, welches den Fernsehen ebenwürdig ist.

    Was glaubt ihr, wird es immer mehr hochwertige Sendungen in Internet geben.
    So dass wir in Zukunft keine Fernseher brauchen?
    Oder kommen in Internet billige Sendungen, welche sich keiner anschauen wird.

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich denke im internet kommen gute sendungen und es werden immer mehr. zum beispiel der Sender Giga ist ziemlich beliebt ( zu mindest bei gamern ).
    Ich denke das das ein Konkurenzkampf wird zwischen internet sendern und Dem richtigen TV.
    Daas Fernsehen hat noch den Vorteil, das es eine bessere Qalität hat als ein Internet Steam.
    Nomalbenutzer mit zB DSL 2000 können nicht in Fernsehqualität Streamen weil die Bandbreite nicht reicht. aber mit wachsender Bandbreite wird Internet TV sicherlich immer beliebter. T-Online bietet ja schon dieses gerät an, das man an den Fernseher Anschließen kann und dann übers internet Filme schauen.
    hk1992
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!