kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von extern auf Datenbank zugreifen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    josh

    josh hat kostenlosen Webspace.

    Hab da ein Problemchen....

    Hab auf einem anderen Webspace das WBB installiert, da ich hier keinen tag/ftp">ftp zugang habe, und nach den beiden hackangriffe hatte ich keine lust mehr, die vielen dateien per filemanager hochzuladen :(

    nun ja, nun m?cht ich auf die datenbank von hier zugreifen, da hier noch die ganzen boarddaten gespeichert sind. wie gebe ich die adresse des hosts ein?!?!?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weis ich nicht interessiert mich aber auch!
    Melde dich einfach unter http://www.lima-city.de/osticket/
    und er?ffne ein Ticket da schreibste rein, dass du nen FTP Account wegen Hacker brauchst und dann brauchste ihn nicht ersteigern!
  4. Autor dieses Themas

    josh

    josh hat kostenlosen Webspace.

    hm.....hab ich auch schon gemacht (nach dem letzten hackangriff), hab aber nie nen ftp account bekommen :( naja ich wills jetzt so machen (mit externem webspace)

    w?re sch?n wenn das jemand wei?
  5. c*********1

    :stupid:
    naja ich w?rde mal sagen das kannste vergessen mit dem externen zugriff weil dadurch dein board derart lahm wird das zb das einloggen eines users ca 3 bis 5 min dauert minnimum....

    und den ftp mei des is doch kein beinbruch dann ersteigert man nen neuen, man k?nnte meinen der ftp zugang kostet reales geld und das glei 100 euro.....
    also sorry aber das find ich etwas :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:
    aber jedem sein himmelreich:angel::angel::angel:

    ich denke mal das dat team hier noch recht eingespannt ist wenn man mal bedenkt wieviel user lima hat und dann bedenkt das jeden tag hunderte anfragen rein kommen aber lima hat scheints 1000 angestellte .... wenn man das hier so liest

    mfg

    cyber
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!