kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von Kino.to zu KinoX.to!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbopaint

    habbopaint hat kostenlosen Webspace.

    Als ich ungefähr vor einem Monat auf Kino.to gehen wollte sah ich das:

    Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

    Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

    Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

    Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

    Ich dachte nur was ist jetzt passiert aber 3 Wochen später habe ich irgendwo gelesen das es jetzt KinoX.to gibt!
    Die Seite sieht fast genau gleich aus aber ich wollte euch fragen ob es von den gleichen Besitzern kommt oder von anderen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!