kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von wegen Verbraucherhinweise...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, wie man dazu kommt, aber als ich mir die Zutatenliste einer Erdnusspackung mal etwas genauer ansah, musste ich doch tatsächlich als Hinweis lesen:

    Kann Spuren von Nüssen enthalten.


    Ich möchte gar nicht wissen, was ich da gegessen habe :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Wikipedia sagt: Die Frucht der Erdnuss ist botanisch keine Nuss, sondern eine Hülsenfrucht und damit beispielsweise mit der Erbse und den Bohnen-Arten verwandt.
  4. Richtig! Erdnüsse sind keine Nüsse. Da aber auf den Anlagen des Herstellers vermutlich auch Nüsse verarbeitet werden, ist das einfach ein, für Allergiker durchaus wichtiger, Hinweis.
  5. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Mh...
    Dabei dachte ich immer, diejenigen mit Nussallergie wären auch allergisch gegen Erdnüsse. Zumindest kenne ich das so aus meinem Freundeskreis.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!