kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorgefertikte skripte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre toll wenn auf lima city svorgeferdigte scripte z..B. für gastebücher oder anderre Sachen die etwas mehr programmier kentnisse ervordern
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo turbodelphi2006,
    selbst ist der Mann. Du findest im Internet tausende Scripte, da brauch man Lima-City nicht auch noch damit zu müllen. Außerdem gibt es die Tutorials, wo du auch sehr viele Scripte finden kannst.

    Grüße Ploco:wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2010 11:27:33 von ploco
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema hatten wir schon mehrmals: ploco hat Recht. Es gibt im Internet eine Flut an fertigen Skripten, meist mit umfangreichen Anleitungen, wie diese einzubauen sind. Deshalb wurde das Thema schon mehrmals abgelehnt (und deshalb verschoben nach Spam).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!