kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorhandene css mit Style.cfg versehen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    cultur

    Kostenloser Webspace von cultur, auf Homepage erstellen warten

    cultur hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe eine css datei und die verwendeten bilder. Nun benutze ich PHPBB 3.0.5 Deutsch habe damit ein Forum erstellt und wollte nun die css benutzen um den Style des alten forums zu behalten. Aber PHPBB 3.0.5 benutzt nur Styles.cfg und die habe ich nunmal nicht... Jetzt meine Frage: Wie erstelle ich mir nun mit den Daten die ich habe (CSS & Images) einen Style den ich dann auf PHP übers ACP installieren kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Du findest im ACP die Kategorie "Styles", dort ist links der Punkt "Themes", den brauchst du. Dort suchst du dir den Style, den du bearbeiten möchtest und kopierst dort in das Textfenster den CSS-Code des alten Styles hinein. Evtl musst du noch die alten Bilder in den Ordner des Styles kopieren, aber dann dürfte alles so sein wie vorher. Abgesehen vom Template natürlich.
    Die Style.cfg sind quasi nur Copyright-Infos, die du einfach mit einem Texteditor öffnen, oder auch im gleich Menü unter "Details" abrufen kannst.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Autor dieses Themas

    cultur

    Kostenloser Webspace von cultur, auf Homepage erstellen warten

    cultur hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den Tip, hat soweit geklappt leider ist das alte forum mit php2 gemacht, weshalb die unterschiede recht gross sind
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!