kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschläge für private Homepage gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Hallo!

    Schon seit längerer Zeit habe ich den Traum, eine eigene private Homepage zu besitzen.

    Nur leider weiß ich nicht, was darauf kann!

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe keine besonderen, schreibenswerten Hobbies und auch sonst nichts besonderes. Die Homepage soll am besten besucherbindend sein, also mit Inhalten, die wechseln und immer neuen Artikeln.

    Vielen Dank für eure Vorschläge!

    jcmweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Besucherbinden ist immer ein Forum, du kannst auch eine Art digitales Tagebuch schreiben (Blog). Die möglichkeiten sind unbegrenzt, du solltest die Homepage nur nicht zu allgemein gestalten sondern dich auf ein Thema spezialisieren bzw. etwas machen, wovon es schon genug andere Seiten gibt ;)
  4. Autor dieses Themas

    j****b

    Ich suche ja gerade ein Thema für meine HP!
  5. b*****6

    Hey, das gibt es doch nicht, dass du nichts besonders gut kannst. Irgendetwas kann doch jeder gut! Oder mach eine Seite über Deine Heimatstadt(oder Dorf) Einfach ein paar Fotos und ein paar gute Texte, Links zu Vereinen die es dort gibt ...
    Lass doch mal ein wenig deine Fantasie spielen oder schau dir erstmal viele andere Seiten im Netz an. Vielleicht findest du dort ein schönes Thema.

    Gruß Benny :thumb:


    Beitrag geändert: 12.9.2008 23:48:43 von benny66
  6. Autor dieses Themas

    j****b

    Hab ich alles schon gemacht.
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    jcmweb schrieb:
    Hallo!

    Schon seit längerer Zeit habe ich den Traum, eine eigene private Homepage zu besitzen.

    Nur leider weiß ich nicht, was darauf kann!

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe keine besonderen, schreibenswerten Hobbies und auch sonst nichts besonderes. Die Homepage soll am besten besucherbindend sein, also mit Inhalten, die wechseln und immer neuen Artikeln.

    Vielen Dank für eure Vorschläge!

    jcmweb


    hmm, hier im Forum lautet die Devise Hilfe zu Selbsthilfe und nicht, wer denkt sich eine Homepage für mich aus. Ich würde sagen solche Themen gehören ins Spamforum.

    bitte nicht mehr posten, bis der zuständige Mod entschieden hat

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 12.9.2008 23:52:42 von malia
  8. Gästebuch, Forum, Blog und Umfragen sind sehr originell :D

    Am besten denke ich kannst du Ideen sammeln indem du auf Homepages anderen auf Lima-City gehst...
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    macromedia schrieb:
    Gästebuch, Forum, Blog und Umfragen sind sehr originell :D

    Am besten denke ich kannst du Ideen sammeln indem du auf Homepages anderen auf Lima-City gehst...


    *huuust* liest du bitte den Beitrag ober deinem?

    Grüsse Malia
  10. d******3

    Was verstehst du unter Homepage?
    Auf jedenfall empfehle ich dir, die Homepage sollte nicht nur von dir handeln.

    Sorry malia, hab's nicht gesehen... :slant:

    Beitrag geändert: 13.9.2008 12:29:51 von dustin93
  11. e**n

    Du willst uns doch nicht erzählen, dass du keine Hobbys hast?
    Ich meine jeder hat doch wenigstens irgendwas, dass er in seiner Freizeit macht, oder?!?!

    Ka, du bist doch z.B. sicher Fan von irgendnem Team, was weiß ich, Fußball oder Handball, oder du machst gerne Fotos, oder spielst selber Fußball, fährst gerne Kart, oder bist Hobbytuner, oder, ach ich könnt Tausend Dinge aufzählen...

    Also irgendetwas wirst du doch mit deiner Freizeit anfangen, oder etwa nicht?
    Wenn nein, hast du ein langweiliges Leben:(
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ein Vorschlag: Du bist doch sicherlich in irgendeinem Verein in deinem Dorf oder deiner Stadt Tätig beispielsweise Freiwillige Feuerwehr, Schutzenverein, Wanderverein, Heimatverein, Kampfsport oder Fußballverein, Kleingartenverein...... in irgendetwas bist du doch sicherlich engagiert. Auch wenn es nur der Fanclub irgend einer Fußballmannschaft oder irgend eines anderen Sportlers ist.Dann bastel doch für den CLub oder den Verein ne nette kleine Seite wo du termine oder irgendwelche Wettkampfergebisse draufschreibst und so weiter...

    Überleg dir einfach mal was für Interessen du hast über die du dich gern mitteilen würdest.
  13. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Was Interessiert dich denn so? Du musst das schon selbst entscheiden! Es ist deine HP, aber ein bestimmtes Thema und dann mit Forum und GB und alles, das komt immer sehr gut an!
  14. Autor dieses Themas

    j****b

    Okay, ich habe mich entschieden, das Thema wäre für mich geklärt!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!