kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von buttonhat

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    b*******t

    Hallo,
    Mein Name ist Buttonhat!
    Ich habe gerade lima-city entdeckt und bin hier, um folgendes zu machen:

    Ich wollte der Community beitreten und mich hier mal umsehen. Die Website, die ich machen will, soll sich dem Thema "Zombies" widmen. (Wenn die Website bereit ist, um sie on zu tag/stellen">stellen, würde ich mir dann natürlich eine andere Domain kaufen als "Buttonhat" :P)

    Ich habe mich gerade bei lima-city angemeldet, weil Lima-City auf einer Liste mit vielen anderen hosting/webspace-kostenlos" title="Kostenloser Webspace">kostenlosen Webspace-Anbietern ehrlich gesagt ziemlich geglänzt hat!

    Was ich meine, ist folgendes: Gefunden habe ich diesen Webspace-Anbieter über homepage-forum.de. Ich habe zuvor ca. zwei Jahre powrhost.com genutzt - mit ähnlichen Versprechungen wie sie hier auf lima-city gemacht wurden, nur, dass der Host total unzuverlässig war und auch pleite gemacht zu haben scheint. (Zumindest ist der Server jetzt irgendwie down.)
    Ich habe mich umgeschaut und war bis jetzt mit allem hier sehr zufrieden! Ein sehr guter Webspace-Anbieter, der alle Funktionen unterstützt, die ich für mein Projekt brauche, und sieht auch ganz nett und übersichtlich aus.

    Ich würde dann auch gerne noch ein wenig was über mich erzählen. Also, mein RL-Name ist Luise und ich interessiere mich seid 7 Jahren für HTML, CSS und Webdesign im Allgemeinen, habe vor einigen wenigen Jahren dann angefangen, mich auch mit PHP und SQL-Datenbanken zu beschäftigen. Ich liebe Informatik und vor allem Programmiersprachen. (C++ zu beherrschen ist seid drei Jahren mein großes Ziel, im Moment arbeite ich mit "C++ in 21 Tagen" und mache etwas Grundlagenwiederholung, nachdem ich wohl etwas zu sehr mittendrin angefangen habe tut mir das glaube ich gut.) Ich arbeite aber generell gerne mit Skripts und Befehlen, ich finde Programme mit CLI meistens übersichtlicher als mit GUI.
    Ich lese und zeichne gerne Comics (mein persönlicher Favorit und mein Vorbild: Spider-Man!) und ich mag Sci-Fi und Fantasy.
    An Videospielen spiele ich vor allem die von Rockstar Games, besonders GTA IV und das "Undead Nightmare"-DLC für Red Dead Redemption. Skate 3 und Skyrim find ich aber auch ziemlich cool.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!