kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellungen an Windows 8

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    TOP Thema
    habt ihr schon mal gedacht wie windows 8 aussehen solte
    oder welche Funktionen er haben solte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß soll Windows 7 doch das letzte klassische Windows sein?
    Jedenfalls werkelt Microsoft schon an einem komplett neuen Betriebssystem, was ja kein Geheimnis ist.
  4. t******g

    Ich hoffe, dass es anders wird! Denn Windows Seven ähnelt nach meiner Ansicht schon sehr stark Windows Vista und ist ja eigentlich auch nur Windows 6.5 und nicht Windows Seven ;-) Außerdem würde ich mich freuen, wenn man wieder mehr mit Windows machen könnte, oft ist man bei Windows so eingeschränkt und Windows ist so leicht gemacht, dass wirklich jeder damit zu recht kommt, doch die wo aber einfach das etwas benutzerdefinierter haben wollen und wo einfach selber noch viel einstellen wollen, für die gibt es immer weniger Möglichkeiten :-( Vllt. ändert sich ja das wieder :D Und wie ja Microsoft angekündigt hat, soll Windows 8 sich absetzen und komplett anderst aufgebaut sein...
  5. Soweit ich weiß wird der Nachfolger von Windows komplett Modular aufgebaut sein.
    Da gab es mal einen Artikel bei Chip Online.

    Nix mit Windows 8 :wink:
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bis jetzt nur gelesen das windos 8 im jahre 2012 rauskommen soll. Aber mit welchen Funktionen kann ich nicht sagen. Win7=Win Vista Update

  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    vhm-9cr schrieb:
    TOP Thema
    habt ihr schon mal gedacht wie windows 8 aussehen solte
    oder welche Funktionen er haben solte?



    Microsoft wird beim Aussehen und den Funktionen wie immer erstmal warten, was die Kollegen von Apple und Linux brauchbares auf die Beine stellen, das dann etwas Modifiziert, aber 100 mal schlechter nachbasteln und als dolle neue Sache auf den Markt werfen.

    Ansonsten - was bitte wird hier im Thread diskutiert? Wer die schwingungsfreiste Glaskugel hat? Wer am besten den Kaffeesatz lesen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2010 23:04:16 von sonok
  8. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Microsoft wird beim Aussehen und den Funktionen wie immer erstmal warten, was die Kollegen von Apple und Linux brauchbares auf die Beine stellen, das dann etwas Modifiziert, aber 100 mal schlechter nachbasteln und als dolle neue Sache auf den Markt werfen.


    Ja so wie immer. Was Linux kann ist beachtlich bei ihren preis-Leistungsverhältnis und ihren Budget(eigentlich keins). Es wird wieder voll gepackt sein mit Dingen die keiner braucht und die Sachen die bei Linux drinne sind werden fehlen. Und sehr träge wird es sein.
  9. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.


    schaut euch so was an.
    Hoffe am ende soll es so aussehen
  10. Ich dachte ich geb dem Fred mal ne Chanche für ne sinnvolle Diskussion über zukünftige Betriebssysteme und deren Möglichkeiten und Anforderungen, nachdem Ihr euch entschieden habt zu spammen, bekommts der Doener.

    Verschoben nach *SPAM* wegen fehlender Diskussionsgrundlage.
  11. b******r

    daswing schrieb:
    Ich habe bis jetzt nur gelesen das windos 8 im jahre 2012 rauskommen soll. Aber mit welchen Funktionen kann ich nicht sagen. Win7=Win Vista Update


    Beide Systeme mal getestet?
    Win7 hat mit Vista so viel zu tun wie Auto mit Butter...

    Ich hoffe das Windows 8 ähnlich gut wie Windows7 ist. Z.Zt. ist 7 nicht zu toppen, aber etwas mehr eigene Systemanpassungen wären schon schön.
    Allerdings ist das sehr Oberflächlich - oder Kosmetisch. Momentan wüsste ich nicht was man noch verbessern könnte.
  12. Wer will schon Windows 7, Windows 8 oder Windows 9 haben, wenn er Windows 98 haben kann?


    Virtuelle Arbeitsflächen sind für Windows 8 längst Überfällig. Genauso wie ein Packetsystem, dass automatisch Updates für jede Software (also nicht nur MS Programme) raussuchen kann und diese dann nach Bestätigung im Hintergrund installiert.

    Das wäre zumindest schonmal ein Anfang.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!