kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorteile/Nachteile: Adobe vs. Macromedia

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robheilmann

    robheilmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wer kennt die Vor- bzw. Nachteile von Adobe Software und der früheren Macromedia Software.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß

    robheilmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******e

    .Ich glaub nicht dass es bei Adobe Nachteile gibt da ja die Produkte von Macromedia weiterentwickelt werden.
  4. geändert hat sich nur der name, weil adobe macromedia aufgekauft hat!
    die infrastruktur ist da noch die selbe!
    ein vorteil der geschichte ist, das man jetzt alle adobe-produkte mit dem selben adobe-updater updaten kann und die adobe produkte alle recht kompatibel zueinander sind!
  5. tron32 hat recht. Adobe hat 2005 Macromedia aufgekauft. Das frühere Macromedia Flash heißt seitdem Adobe Flash und basiert auf der Programmiersprache ActionScript. Die aktuellste Version 3.0 gibt es 2007.

    Eine Chronik findest du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash#Chronik
  6. Und dann gibt es noch die völlig Durchgeknallten wie ich, die zum HTML-Rohcodieren heute noch lieber mit "Homesite" arbeiten, als mit seinem irrsinnig aufgeblasenen Nachfolger "Dreamweaver". Ich gebe zu: was das angeht, bin ich rettungsloser Nostalgiker.
    Im übrigen muss man aber sagen, dass schon Macromedia das Programm nur zugekauft hatte.


    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 14:04:34 von jesterle
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!