kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VPN mit Lima City erreichen? Möglich?

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    thekings-gruppe

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    291 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich habe Mal kurz eine Frage bezüglich dem Thema VPN und Lima City.

    Ist es möglich, das ich durch die DNS Adressen eine VPN Verbindung herstellen kann.

    Also meines Wissens braucht man ja eine IP, Benutzername und Passwort.

    Aber in einer Google Play Store App habe ich gesehen, das man da DNS anscheinend eingibt also die Verbindung und dann ist man sicher im Internet unterwegs.

    Oder ist das so einfach doch nicht?

    Und ist es überhaupt machbar?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2956 Gulden

    56 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Das geht wenn du dir hier nen VServer hohlst sicher ohne größere Probleme. Das hier über nen Webspace zu drehen ist vermutlich nicht möglich und auch nicht angemessen.
    Zudem man VPNs eigentlich nicht wirklich benötigt für die dauerhafte Anwendung und es genügend Apps gibt die das ganze inkl Server schon für dich machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2017 17:54:46 von horstexplorer
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    Co-Administrator Burgherr

    28814 Gulden

    153 positive Bewertungen
    0

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    thekings-gruppe schrieb:
    Ist es möglich, das ich durch die DNS Adressen eine VPN Verbindung herstellen kann.

    Also meines Wissens braucht man ja eine IP, Benutzername und Passwort.

    Womit genau willst du dich denn per VPN verbinden, und was willst du dann damit machen / erreichen?
    Und welche DNS-Adressen meinst du denn genau?
    Im Übrigen wäre es wohl geschickter, das per Support-Ticket zu fragen. Das Support-Forum ist nicht ohne Grund eingestellt worden ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2017 17:58:33 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!