kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vserver gesucht

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    e**o

    Wollte mal fragen ob irgenwer schon nen vserver hat und wenn ja bei wem.

    Ich selbst bin auf der suche. Ich würde gerne eine wiki (wikimedia.org) (hat viele MYSQL zugriffe und einen FTP server hosten.

    Würden im maximal Fall 50 hits /day haben.

    Jedoch habe ich viel über die schlechte perfomrmance von vserver bei 1&1 gelesen und desshabl wollte ich hier mal eure meinung haben.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****r

    Also das Angebot von Strato hört sich günstig an, zur Leistung kann ich allerdings nichts sagen:
    http://www.strato.de/v-power/index.html

    ansonsten wende dich mal an den JACR, von Lima ;) , seine HP:
    http://omegaspace.de/index.php/Hauptseite
  4. Also, du willst dir einen vServer mieten mit 50 Zugriffen pro Tag?
    Ich habe ca. 800 (eher 1000-1300) Zugriffe und 130 (Google-)Impressions pro Tag. Meine Websites liegen alle bei omegaspace.de auf normalen bezahltem Webspace und es reicht dicke aus!
  5. Autor dieses Themas

    e**o


    Also, du willst dir einen vServer mieten mit 50 Zugriffen pro Tag?
    Ich habe ca. 800 (eher 1000-1300) Zugriffe und 130 (Google-)Impressions pro Tag. Meine Websites liegen alle bei omegaspace.de auf normalen bezahltem Webspace und es reicht dicke aus!


    naja grundsätzlich will ich mehr freiheit als mir ein normaler Webspace anbieter geben kann. Sonnst würd ich ja bei lima bleiben. Ich kenn mich mit Linux net schlecht aus und brauch halt einen root server


  6. Also, du willst dir einen vServer mieten mit 50 Zugriffen pro Tag?
    Ich habe ca. 800 (eher 1000-1300) Zugriffe und 130 (Google-)Impressions pro Tag. Meine Websites liegen alle bei omegaspace.de auf normalen bezahltem Webspace und es reicht dicke aus!


    naja grundsätzlich will ich mehr freiheit als mir ein normaler Webspace anbieter geben kann. Sonnst würd ich ja bei lima bleiben. Ich kenn mich mit Linux net schlecht aus und brauch halt einen root server


    Welche Freiheiten möchtest du denn haben?
    Denn 50 Zugriffen pro Tag, dafür brauchst du wirklich keinen vServer.

    Und nur um ein Wiki zu betreiben braucht man kein vServer.

    P.S. Performance hängt nicht von den vServer ab, sondern von den Traffic. Und deshalb kann es sein, dass mache Server schlecht zu erreichen sind.

    Jens
  7. Schau dir doch mal die Angebote bei www.netclusive.de an. Die sollen nicht schlecht sein.
  8. w*********l

    SChau dir mal www.keyweb.de an!

    Super Speed & super Preise!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!