kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VServer Hosteurope und .tk-Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    So Hallo LC-Community,

    mal wieder in einem epischen Problem unterwegs dessen Ausgang folgendes für die Welt zu bedeuten hat: Rein gar nichts ;)

    Ne im Ernst: Mein Freund hat jetzt den VServer bei Hosteurope und da wollt ich mir doch gleich eine tk-registrieren">Domain aufschalten. Nun will ich aber nicht mehr den DNS von dot.tk benutzen, sondern den von Hosteurope. Bei Hosteuropehab ich die Domain schon eingetragen, aber bei .tk weiß ich nicht, was ich eintragen soll.
    Ich muss immer einen Nameserver und eine IP eintragen. Was muss ich jetzt genau eintragen?

    Freue mich auf Hilfe, dann gibts Cyberkekse :cookie:!

    Mfg

    mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, du solltest das ganze doch via A-record verknüpfen, spricht du trägst die Server IP von deinem Hoster(oder deinem Konto) auf der Seite von DOT TK ein dort steht auch als A-record oder C-name dort sind 2 felder in denen du die ip eintragen kannst.

    einmal für www.deineseite.tk und einmal für deineseite.tk

    ;)

    LG Melvo
  4. youcraft-team

    Kostenloser Webspace von youcraft-team, auf Homepage erstellen warten

    youcraft-team hat kostenlosen Webspace.

    Es ist besser sich bei Dot.tk zu registrieren dann kann man die Domain wieder löschen oder änder, und da ist auch alles besser Beschrieben und erklärt als beim unregistrieten DNS dienst
  5. Also um die Nameserver von Hosteurope zu verwenden wirst du NS-RR setzen müssen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/NS_Resource_Record

    Bei dot.tk musst dann eben bei der Registrierung der Domain die Nameserver von Hosteurope eintragen.

    Jedoch denke ich dass der TS das Problem nach 1 Monat schon gelöst haben wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!