kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VW Bus Bulli T1 gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo, ich suche einen VW-Bus T1 (den ganz alten) auch restaurierungsbedürftig !! fotos bitte gleich mailen an maiyo@gmx.at

    VIELEN DANK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich suche ein T3, Angebote bitte über private Nachricht.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche das Spam-Forum...HA! Gefunden...dieser Thread ist ja gleich drin.

    verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Zwiebeldoener ist ja heut richtig in Verschiebe-/Close-Laune!
    Hatter schlecht geschlafen :P^^
  6. Autor dieses Themas

    m***o

    aber hallo ...

    ... net gleich so zahlreich ... aber ich weiss schon T1 sind schon sehr rar und schwer zu bekommen ... aber vielleicht klappts ja doch bald mal ...


  7. Ich suche das Spam-Forum...HA! Gefunden...dieser Thread ist ja gleich drin.

    verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.

    *lol*
  8. Autor dieses Themas

    m***o

    Also so komm ich nicht an mein Ziel ...

    ================
    ... ANREIZ !!!!!
    ================

    zahle 50,- Euro (nicht Gulden *gg*) für jemanden der mir einen T1 unter 1000 Euro weiss !!!!


    ALSO ---- >>> entäuscht mich nicht .... mailto: maiyo@gmx.at
  9. Steht bei 251€:
    http://cgi.ebay.at/Scheunenfund-Funktionstuechtiger-VW-T1-BULLIBUS_W0QQitemZ250196322656QQihZ015QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hier gibs auch noch einige, aber nicht unter 1000€:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/searchPublic.pl?refinement=0&sr_qual=GN&formType=pkwQuick&sr_category=1100&bereich=pkw&modellverzeichnis=1&_form=search&sr_make=25200&sr_modelId=42&sr_model=T1&sr_color=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=-2&sr_priceFrom=10000000&sr_priceTo=-2&doSearch.x=33&doSearch.y=15

    Beitrag geändert: 10.12.2007 8:24:03 von keingerede
  10. Autor dieses Themas

    m***o

    danke ... *gg* ... die Seiten kenn ich selbst ...

    ... wenns mal da drinnen sind, sind sie immer zu teuer ;-(

    Mögliche Fundorte: Nachbars Garten ... die Scheune vom Bauer X ... und so weiter ...

    ...
  11. Die Tatsache, dass du die Seiten kennst, beinhaltet nicht, dass du die Angebote kennst! ^^

    Ich könnte dir leider nur mit alten rostigen Autos von Puch dienen... :lol:
  12. Autor dieses Themas

    m***o

    Ein Puch 500 ...

    sowas sucht ein Freund von mir ... wo bist du zuhause ??

    kannst mal Fotos mailen bitte ???

    maiyo@gmx.at

    thx
  13. Haha, ich wohne in der Steiermark.

    Ich bezweifle aber, dass das das gesuchte Modell ist, zudem ist der Zustand wirklich nicht gut.

    Aber ich kann mal schauen... ^^
  14. Autor dieses Themas

    m***o

    ... na da bin ich gespannt ... also den VW Bus T1 erkennt man an der geteilten Windschutzscheibe ... das ist das markanteste Erkennungsmerkmal !!

    irgendwann muss ja mal klappen ... nehm auch T1 Busse in wirklich schlechten Zuständen zwecks Ersatzteile und so ...

    Danke an alle die sich an der Suche beteiligen !!!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!