kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W-LAN

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    kevinolbrich

    kevinolbrich hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Such eine kostenlose W-Lan beschleunigungs Software...

    Bitte postet mir mal einen DL-Link.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******r

    Welches W-Lan hast du den?
  4. b***e

    ja, w?re intereaant zu wissen. Aber ich versteh die Frage nicht ganz... Wie, welches W-LAN. das geht eh alles ?ber Funkstrahlung. wie kann es da unterschiede machen. bei uns ist es ein Netgear router. die h?lfte der Leute haben Fritz USBempf?nger, die andere H?lfte hat Netgear empf?nger. aber bei nem nemtzwerk mit rund 30 Mann in ner 2000 Leitung lagt. da w?re solche Software ganz n?tzlich^^ achja, wie kann man - 15x Gulden haben??? so viel verbrochen???^^

    Beitrag ge?ndert am 14.04.2006 23:45 von beule
  5. n*k

    Mit dem W-LAN: Also ich hab mal gelesen dass man den router auf amerikanisch einstellen kann und sich dadurch die geschwindigkeit erh?ht. Weil in Amerika andere Frequenzen erlaubt sind

    Gru? NGK
  6. m***e

    Ich habe auch mal von etwas ?nlichen geh?rt:

    Und zwar kann man mit amerikanischen drucker treiber schneller drucken als mit europ?ischen (gleicher Drucker).

    Begr?ndung in der EU herscht ein Buch vervielf?ltigungs Ges?tz was besagt das Drucker nicht schneller drucken d?rfen da sonst b?cer schneller und einfacher vervielf?ltigt werden k?nnen. Daher wird bei schnelleren Drucker eine extra Steuer f?llig.

    Beitrag ge?ndert am 20.04.2006 20:25 von mecle
  7. Alles, klar!
    die Mechanik in nem Drucker kann man bis zu nem gewissen Punkt, aber die Funkwellen?

    Wenn dein W-Lan kacke ist helfen zwei Dinge:

    1.:Haus nehmen, n?her an den Accesspoint ran laufen, Haus absetzten!

    2.:bessere Antenne kaufen!
  8. Ok... Noch nicht pennen, weiter mit Vorurteilen aufr?umen...:

    In Amerika werden andere Funklizenzen ausgeteilt als in der EU/in Deutschland.

    Das heisst aber gleichsam dass diese Frequenzen hier in D f?r etwas anderes genutzt werden und verboten ist auf diesen Kan?len zu funken.

    Es ist absoluter Quatsch, dass ein 54 MBit bzw 108 MBit Funknetzwerk auf anderen Kan?len schneller sendet.

    Rechnet man den TCP-Header weg, belieben dir bei 100 MBit noch etwa 9 MB/s ?brig. Hierzu kommt Verschl?ssenung, Fehlerrate etc. Bei einem guten 108 MBit-Datenverkehr mit wenig St?rungen hast du also gute Chancen auf 6-8 MB/s zu kommen.

    Da n?tzt dir auch kein amerikanischen Modell etwas - und dazu kommt dass Du es illegal betreiben w?rdest was bei einer Strafanzeige schnell ?ber die 20000 Euro-Grenze gehen kann wobei es schon ausreicht dass sich ein Nachbar ?ber St?rungen im Fernseher beklagt).

    Zu gut deutsch: Lass diese ?berlegungen, wenn der Funkverkehr von der Signalst?rke nur "Schwach" oder "Gering" anzeigt versuche die Antennen durch Antennen mit h?herem Gewinn zu ersetzen (+ 5dBi z.B.). Oder wenn Du nur einen USB-Stick an einem normalen PC hast: Tausch dieses durch eine WLAN-Karte mit gr??erer Antenne aus.

    F?r R?ckfragen stehe ich gerne zur Verf?gung...
    Ich gehe aber auch davon aus, dass sich die bisweilen unterdurchschnittliche H?flichkeit nicht weiter fortsetzt und PRODUKTIVE Antworten kommen...

    CYA Nightwolf
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!