kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


w3 validator Fehlermeldung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich versteh's nicht. Immer wenn ich eine .php-Seite, die einwandfrei validiert wird, als .html-Seite abspeichere erhalte ich diese Meldung vom validator:
    Sorry! This document cannot be checked.

    Error

    A fatal error occurred when attempting to decode response body from http://**/index.html. Either we do not support the content encoding specified ("bzip2"), or an error occurred while decoding it.

    The error was: Don't know how to decode Content-Encoding 'bzip2'


    Hier mal das "Gerüst":
    <!DOCTYPE HTML>
    <html><head>
    <title></title>
    </head>
    <body>
    <div id = "wrapper">
    <div id = "header">
    <h1>thytj</h1>
    </div>
    <div id = "content">
    <div class ="menubar">
    You are not logged in.</div>
    
    </div>
    </div>
    </body>
    </html>


    Ich muss sämtliche div's löschen o.ä., dann geht's. Warum?? Als .php Datei validiert es doch einwandfrei.
    bzip2? Das verwendet man doch mit tarball?^^

    :wall:

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Hmm, das bedeutet, du sendest das Packet als bzip2 rüber zu denen. Das bedeutet wohl, statt gz oder deflate nutzt du bzip2 (ich wusst garnicht, dass das geht). Bei welchem Hoster? Nutzt du Output Buffer? Was steht in deiner htaccess? Link?

    bzip2 wird nicht nur bei Tarballs verwendet, sondern auch für einfache Kompressionen. Es ist an sich ein Kompressionsalgorithmus, wie viele andere auch.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:


    ggamee schrieb:
    Hmm, das bedeutet, du sendest das Packet als bzip2 rüber zu denen. Das bedeutet wohl, statt gz oder deflate nutzt du bzip2 (ich wusst garnicht, dass das geht). Bei welchem Hoster? Nutzt du Output Buffer? Was steht in deiner htaccess? Link?

    bzip2 wird nicht nur bei Tarballs verwendet, sondern auch für einfache Kompressionen. Es ist an sich ein Kompressionsalgorithmus, wie viele andere auch.


    Ich habe mich damit nicht weiter befasst, kam nun aber zu dem Entschluss, dass es wohl an lighttpd liegen muss(te). Mittlerweile hat google einen weiteren Thread indexiert, der darauf hindeutet, dass es an mod_compress liegt. Würde ja auch Sinn machen. :)

    http://www.bikechatforums.com/viewtopic.php?p=3457288

    mfg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!