kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wäre ansich ganz gut gewesen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*a

    Wenn man vor der tag/registrierung">Registrierung gesagt bekommt, dass ein FTP Zugang extra kostet und sogar noch nach Volumen berechnet wird. Da man ohne diesen leider herzlich wenig mit dem Webspace anfangen kann, wenn man ein größeres Projekt hosten lassen möchte...

    Trotzdem ansich find ich die Idee hier gut, auch wenn Sie für mich dadurch leider nicht interessant ist ;).


    Schönen Gruß.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Ich denke das lIma-City auch nicht gerade für Profis gemacht wurde die ein Hammer Projekt aufziehen wollen, sondern eher für Hobby Hompage Ersteller/innen die eine einfach Seite/Blog o.Ä. präsentieren möchten.
  4. b******r


    Wenn man vor der Registrierung gesagt bekommt, dass ein FTP Zugang extra kostet und sogar noch nach Volumen berechnet wird. Da man ohne diesen leider herzlich wenig mit dem Webspace anfangen kann, wenn man ein größeres Projekt hosten lassen möchte...

    Trotzdem ansich find ich die Idee hier gut, auch wenn Sie für mich dadurch leider nicht interessant ist ;).


    Schönen Gruß.

    Kosten tun das nichts, musst dich halt im Forum beteiligen und Gulden sammeln...
    Nun sind dir sicherlich keine Nachteile entstanden durch deine Anmeldung oder?

    Die Gulden sammeln sich hier so schnell an - und nebenbei kann man noch nett diskutieren ;)

  5. o****t

    Also ich kann mich da der Meinung von bewahrer und gma nur anschließen. Ich hab' zwar auch im ersten Moment geschluckt als ich gesehen habe,
    dass eine MYSQL-Datenbank und der FTP-Upload etwas kosten sollen, aber das hält sich echt im Rahmen.
    Einen FTP-Upload macht man im Allgemeinen nicht jeden Tag und eine SQL-Datenbank ist ja nicht zwingend vorgeschrieben.

    Als Alternative bleibt doch nur noch eine kostenpflichtige Domain. Bei einer solchen ist der Speicherplatz nur sehr begrenzt und der Traffic
    spielt auch eine große Rolle. Also... alles im Lot...

    Gruß, OpelGT


    Beitrag geändert: 14.10.2008 7:13:14 von opelgt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!