kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WampServer mysql??

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey ich habe ne frage undzwar habe ich mir das programm wampserver heruntergeladen. das programm simuliert sozusagen einen webserver auf dem eigenen pc. jetzt wüsste ich gerne wie man dort eine msql datenbank enrichtet. beziehungsweise wie die daten heißen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. maxdes schrieb:
    hey ich habe ne frage undzwar habe ich mir das programm wampserver heruntergeladen. das programm simuliert sozusagen einen webserver auf dem eigenen pc. jetzt wüsste ich gerne wie man dort eine msql datenbank enrichtet. beziehungsweise wie die daten heißen.


    Müßte eigentlich in der Beschreibung stehen oder zumindest eine readme.txt.
    Ich verwende liebe XAMPP und vielleicht ist es bei Wampserver ähnlich. DB über phpMyAdmin http://localhost/phpmyadmin Benutzername "root" ohne Passwort.

    Steht denn nichts da wo Du es runtergeladen hast? Ansonsten Google doch einfach.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 13:25:59 von tom-moeller
  4. Autor dieses Themas

    m****s

    vielen dank für die schnelle hilfe ich probiere es erst einmal mit deinem programm

    also die mysql datenbank welche daten hat diese jetzt genau? kannst du mir die in einer liste schreiben? wäre nett

    edit: also mit deinem programm komme ich gar nicht zurecht hast du keine lösung für wampserver?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 13:35:12 von maxdes
  5. maxdes schrieb:
    ....
    also die mysql datenbank welche daten hat diese jetzt genau? kannst du mir die in einer liste schreiben? wäre nett


    Wie welche Daten?
    Ich habe dir doch im vorherigen Post alles über DB-einrichten auf XAPP geschreiben!?
    http://localhost/phpmyadmin Benutzername "root" ohne Passwort
  6. Autor dieses Themas

    m****s

    sry hatte ich übersehen aber ich bleibe wohl doch bei wampserver ist einfacher i der handhabung wäre trotzdem schön wenn jemand ne lösung hätte
  7. Xampp ist wohl nicht wirklich schwer in der Handhabung. Und da diese Software wohl auch die meisten User hier verwenden kann man dir bei Fragen eher helfen, als bei einer recht unbekannten Software.

    Achja, verschoben nach Software !
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!