kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft 3 (incl. Erweiterungen und Battle.net)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamma-mails

    gamma-mails hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Über die SuFu habe ich keinen Warcraft3 Thread gefunden (außer einem W3 vs. X - Thread), daher eröffne ich mal einen :P

    Mich würde mal interessieren, ob ihr Warcraft3 spielt, ob ihr dies nur offline spielt, online, zockt ihr auch Funmaps usw :biggrin:

    Ich spiele seit ~1 Jahr Warcraft 3 The Frozen Throne.. Zu Beginn habe ich erstmal die Kampagnen durchgespielt, anschließend habe ich online DotA gespielt.. Das wahre wars für mich allerdings nicht :cool:

    Bis vor kurzem war WC3 auch für mich fast vergessen, bis ichs beim Schreibtischaufräumen glücklicherweise wiederentdeckt habe.. (wozu saubermachen alles gut ist^^)

    Am liebsten spiele ich TD`s, egal ob Single oder Team (Green und White TD sind aber meine Favoriten..)

    Dann würde ich jetzt gerne mal bisschen was von euch hören :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hasse Warcraft, egal ob 1,2 oder 3(oder was weiß ich denn noch alles). Unsummen an Geld ausgeben um ein Set zu bekommen, dann auch noch zusätzlich Geld für Internet ausgeben und die ganze Zeit spielen um gut zu werden? WO BITTE BLEIBT DA DER SPASS ???????

  4. Ich hasse Warcraft, egal ob 1,2 oder 3(oder was weiß ich denn noch alles). Unsummen an Geld ausgeben um ein Set zu bekommen, dann auch noch zusätzlich Geld für Internet ausgeben und die ganze Zeit spielen um gut zu werden? WO BITTE BLEIBT DA DER SPASS ???????

    Was du meinst is World of Warcraft das Onlinegame, was nur entfernt etwas mit den wirklich außergewöhnlich guten Strategiespielen Warcraft I bis III zu tun hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/WarCraft_3
    http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft
  5. Aha, ein WC3-Freak in seinem Jargon!
    TD = TowerDefense oder so?

    Vor zwei Jahren habe ich noch WC3 gespielt, aber immer nur die Standardversion ohne Erweiterung.
    Ich bin bei der Kampange irgendwo in der vorletzen Mission steckengeblieben und seitdem hatte ich keine Lust mehr darauf.

    Ich kenne jemanden, der ständig TFT spielt und meint, es sei das Beste von der Welt. Manchmal erzählt er mir von irgendwelchen Schlachten mit ganz vielen englischen Wörtern und Abkürzungen. Naja, meistens höre ich nicht zu. :biggrin:

    Spielt lieber Counter-Strike, das ist spannender!

    MfG,

    Lei


    Beitrag geändert: 11.12.2008 19:43:47 von lei
  6. t********k


    Ich kenne jemanden, der ständig TFT spielt und meint, es sei das Beste von der Welt. Manchmal erzählt er mir von irgendwelchen Schlachten mit ganz vielen englischen Wörtern und Abkürzungen. Naja, meistens höre ich nicht zu. :biggrin:


    Jaaaaajaaaaa :) Wenn die Moderatoren früher bei GIGA richtig abgegangen sind und nur so diese ganzen Begriffe aus dem Warcraft-Jargon aus sich rausgebrüllt haben das war schon lustig :P 'Surround und wo bleibt das TP?! Kein TP? Und da geht er DOWN' Ach das hat schon was :D

    Naja btt:
    Ich spiel auch WC3, allerdings nicht die normale Ladder das war mir immer zu stressig und Micro-lastig und sowieso hats mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Auch dieses ganze gezedere mit den Heros hat mich schon immer genervt. Da war Starcraft doch um Längen angenehmer.

    Mitlerweile spiel ich daher eigentlich nur DotA und vielleicht mal ein PudgeWars, aber das eher selten.

    Warcraft ist - finde ich - nach wie vor das beste Echtzeitstrategiespiel und sucht immernoch nach einem würdigen Nachfolger. Mal sehen was aus Starcraft 2 wird.
  7. Sry, tut mir wirklich leid, gegen <Zitat>Strategiespielen mit teilweise implementierten Rollenspielelementen</Zitat> habe ich nichts, im Gegenteil Strategie liebe ich (Onlinegames hasse ich trotzdem).
  8. Ja also ich zogge bereits 3 Jahre Wc3.
    Wobei eher die Funmap(s) das Wahre ist... Am meisten TD!!
  9. Autor dieses Themas

    gamma-mails

    gamma-mails hat kostenlosen Webspace.


    Ja also ich zogge bereits 3 Jahre Wc3.
    Wobei eher die Funmap(s) das Wahre ist... Am meisten TD!!

    word..

    Footy ist aber auch ganz lustig :)
  10. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Warcraft, das beste Echtzeitstrategiespiel was es je gegeben hat!
    Ich spiele, seit es erschienen ist, hab dann irgendwann das Frozen Throne Addon dazugekauft und im Internet gespielt. erst nur Fungames, aber irgendwann auch richtige Spiele und mitm Kumpel 2on2 AT, wo wir auch mal unter den Top 1000 waren =). Giga ist ja leider nicht mehr so toll wie früher, aber ESL-TV ist dafür einigermaßen Ersatz.
  11. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch Wc3 gespielt allerdings ist es schon länger her.
    Jetzt spiele ich es nur mehr sehr selten.
    hab es auch online gespielt.
    Ein Spiel das sehr lange Spaß macht und auch online super ist.
    Für mich ein Klassiker
  12. Also das normale Warcraft spiele ich eigentlich garnicht mehr , nur noch Funmaps,
    und da hauptsächlich Dota, CastleFight und TD`s
  13. WC3 ROCKZ!

    Gibt nichts lustigeres für zwischendurch ;-) Aber ich spiele eigentlich auch "nur" noch Funmaps. Man sollte das aber nicht unterschätzen, die haben auch teilweise ihren taktischen Anspruch!
  14. warcraft 3 ist echt alt
    aber noch immer sau geil
    ich finde eigentlich das beste ist warcraft 3- the frozen throne
    gut nja die auflösung ist noch nicht das wahre aber nja
  15. d**t

    Ich spiel WC3 und TFT schon seit ewigkeiten. Auch online. Allerdings nur gelegentlich. Ich spiel hauptsächlich Orcs. Die Kampagne hab ich auch schon n paar mal durch.
    Das Spiel macht einfach spaß und ist ein Dauerbrenner...
  16. Warcraft III ist eins der besten Spiele das ich kenne. hab es auch wieder reaktiviert, da es einfach keine anderen geilen Echtzeitstrategiespiele gibt.
    C&C kann da einfach nicht mithalten
    WOW hab ich auch gespielt, aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die lust dazu. hab zwar alle erweiterungen da aber nicht mehr die lust dazu so recht.
  17. Ich spiele WoW und davor hab ich schon 2 jahre ca wc3 gespielt also Ingesamt spiele ich jetzt 5 Jahre WC3 zeit lang nur 2on2 -5on5.
    dann teilweise nur noch Fun maps wie Green TD usw. und dann wieder beides. Momentan spiele ich es leider nicht mehr da mir meine Roc CD Kaput gegangen ist..... muss mir überlegen wie ich das auf meinem neuen Rechner Installiere.....
  18. ich hab das spiel auch ma ne zeit lang gespielt aber so wirklich hat mich das nicht überzeugt, spiel lieber komplexere strategiespiele.
  19. browser-bewertung

    browser-bewertung hat kostenlosen Webspace.

    Warcraft 3 ist gut, Spiele es schon seit 3 Jahren, kann es jeden emphfehlen!
    Die Story ist gut! Die Graphik eigentlkich auch!

    Also wirklich gut!
  20. ich zocke meistens nur WC3 auf Lans. Da macht es auch richtig viel laune.
  21. Ich finde Warcraft 3 TFT ist ein wirklicher bestseller und jeder der gerne zockt sollte es kennen.
    Auch die Grafik ist wirklich gut für ein Spiel von 2002!
    Also ich kann es nur jedem empfehlen.
    Man muss halt nur aufpassen wenn man direkt am anfang dotA online zockt dann vergeht einem schnell die laune,
    weil man nur verliert...am anfang hab ich voll viel TD gezockt...das kann jeder und macht wirklich spaß:D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!