kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft 3 (incl. Erweiterungen und Battle.net)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. z****9

    Warcraft III hat nichts mit Wow zu tun ausser die Geschichte. Warcraft 3 ist ein strategiespiel und Wow ein rollenspiel, welche ich selber nicht bevorzuge. ich find wc3 ist eins der besten spiele und spiele nicht nur funmaps, fast nie, sonder fast nur DotA.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich spiele auch schon einige Zeit Wc3 und ich kann nur sagen das es genial ist^^
    Am wenigsten eigentlcih das eigentliche spiel (obwohl das auch genial ist^^) sondern mehr die vieeelen funmaps und da wieder ganz besonders DotA.
    Ich kann jedem nur empfehlen DotA zu spielen, immerhin es es afaik auch der einzige mod der in so vielen online-liegen (z.B. esl) gespielt wird.
    Echt hammer das spiel:thumb:
  4. t**********i

    ich hab jez einma die kampagne durchgezockt und jez spiel ich das nur noch auf lan-partys xD
  5. w******x

    Ich darf mich ebenfalls als Besitzer und Fan von Warcraft III schimpfen,
    Die Kampagne ist einfach umwerfend und das spiel macht einfach immer Spaß.
    gerade mit den Fun-maps - für zwischendurch immerwieder etwas richtiges.
  6. Achja Warcraft 3.. Mein erstes "richtiges" Computerspiel damals!
    Hab ich echt viel gespielt, war in einem Clan, bin dann aber eher in die Mapping & Modding-Szene abgerutscht (Hab selber TD-Maps gebaut, 3D-Modelle gebaut usw.. Hab extra diese Programmiersprache für die Maps gelernt.. wie heißt die nochmal?)

    Nach ungefähr 3 Jahren Pause hab ich letzten Sommer bei einem Freund am Laptop eine Map gestartet.. 2 Minuten gespielt, dann konnte ich nicht mehr aufhören:wave:
    Ich hätte Lust wieder mal zu spielen, aber ich lass es lieber..
  7. gamma-mails schrieb:

    Ja also ich zogge bereits 3 Jahre Wc3.
    Wobei eher die Funmap(s) das Wahre ist... Am meisten TD!!

    word..

    Footy ist aber auch ganz lustig :)


    Wie jetzt word????? höh?
  8. WarCraft 3 ein Klassiker für sich.
    Ich finde zwar den zweiten Teil besser (alleine schon deshlab weil man nicht so viele Einheiten mit 3000 verschiedenen Fähigkeiten hat). Doch im TowerDefense kann man WC3 nicht schlagen, mal abgesehen davon, dass man ein komplettes Spiel damit bauen würde und auch von Blizzard kommt.

  9. f**f

    Warcraft 3 : Eines der wenigen Spiele, wo ich stolz die Orginalverpackung im Regal liegen hab und dessen Key ich fast täglich nutze ...
    Einziges Spiel auf meiner Festplate =)
  10. kauf mir in etwa so jedes Blizzard spiel und deswegen natürlich auch wc3 und tft.
    und spiele es nun seit ca 5-6jahren und es macht immer noch höllisch spaß!
    natürlih ist der überraschungseffekt verschwunden, aber die balance und die vielen tatiken reizen es einfach immer noch zu daddeln!

    Für jeden, der es noch net hat...unbedingt 10euro investieren und online daddeln..einfach genial!
  11. t******z

    ich spiele hin und wieder mal warcraft tft allein mehr rpg und multiplayer halt normal, ich spiele aber nicht online da ich meinen tft key verloren hab^^
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal mit irgendeiner Zeitschrift die Teile 1 und 2 von Warcraft mitgekriegt. Ürobiert hab ichs aber so zum zocken ... naja. Hab mir die 3 nicht gekauft ich warte darauf, bis die mal irgendeiner Zeitschrift beigelegt wird.
  13. g***h

    ich spiele auch viel wc3. Vorallem custom maps, wie dota, td's oder footy.
  14. Was mir an Warcraft 3 sehr gut gefällt ist das Balancing zwischen den 4 Parteien. Ich konnte noch bei keiner irgendwelche gravierenden Vor- oder Nachteile feststellen.
  15. vortex-gaming

    Kostenloser Webspace von vortex-gaming, auf Homepage erstellen warten

    vortex-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Bin auch schon ein gutes Jahr stolzer Besitzer von WC3 samt Erweiterung TFT.

    Und ich kann auch nur bestätigen: Das Spiel wird nicht langweilig.
    Selbst spiel ich die meiste Zeit Dota. "Normales WC3" also nicht die Funmaps kann ich nicht, obse aber gern und kenn deshalb auch schon relativ gut aus, kann aber leider nich sehr gut spielen :-(.

    Deshalb, jeder der es noch nicht hat. Dem kann ich's nur empfehlen. Denn jeder findet etwas. Dem einen gefallen halt die TD's dem andren Dota, Ladder, Footy, ... (massenweise mehr).
  16. Also ich bin aktiver Warcraft 3 Spieler aber in Ladder bin ich echt schlecht daher hab ich eines Tages angefangen dota zu spielen und mittlerweile bin ich relativ gut
  17. c**r

    Ich spiele seit einem halben Jahr aktiv WarCraft aber auch größtenteils nur Fun-Maps, am liebsten DotA. Aber auch TD's, Footies, TS, Pudge Wars ^^ spiele ich gerne.

    Im Battle.net habe ich früher gespielt. Ich würde es allerdings keinem empfehlen der einigermaßen ernsthaft spielen will. Im Battle.net gibt es Leaver ohne Ende deshalb bin ich vor kurzem auf Garena umgestiegen.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!