kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft 3 The Frozen Throne ist das beste Echtzeitstrategiespiel aller Zeiten?!?!?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kenny

    kenny hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es ein anderes Strategiespiel, dass Warcaft 3 TFT das Wasser reichen kann??? Ich glaube nicht, denn ich habe kaum ein Spiel gesehen, dass so umfangreich mit Details (R?stung, Helden, usw) best?ckt ist. Au?erdem ist es noch dazu eines der beliebtesten online-spiele. [Gib thx 2 Blizzard] Ich freu mich schon auf Warcraft 4 :lol: PS: World of Warcraft wird so GEIL!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordgartenzwerg

    lordgartenzwerg hat kostenlosen Webspace.

    Nat?rlich is WC3 das geilste Spiel des es je gab und online macht es noch viel mehr Spa? !!! Ich freu mich auch schon auf WoW !
  4. e*****************t

    Noch besser ist jedoch Starcraft. Da geht NIX dr?ber. :smile:
    Der Beweis: Ultimate Gaming Grudge Starcraft VS. Warcraft 3 mit 70%:30% gewonnen. Mit ca. 5000 Stimmen Vorsprung!
    Wer nicht wei?, was das ist:
    http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0211.shtml
    Dort wurde das Beste Spiel aller Zeiten gesucht.
    Der Gewinner d?rft heute bekannt gegeben werden und Half-Life sein...
  5. ICh habe Starcraft online gespielt und war von der Vielfalt der m?glichkeiten und vom Teammodus begeistert und somit ist und bleibt es mein Lieblingsspiel (wenn ich zwischen WC3 TFT und Starcraft entscheiden m?sste). Aber derzeitig zocke ich nur WC3 TFT, weil meine Kumpelz kein Bock auf Starcraft haben ...weil sie imemr verloren haben... :prost:

    MFG Kasu
  6. j**e

    Ich pers?nlich halte Starcraft auch f?r ausgereifter. Wobei ich im Moment auch nur am W3 TFT zocken bin. Von WoW bin ich nicht so begeistert. Alles was ich davon bisher gelesen und geh?rt habe scheint es mir zu ?hnlich zu DAoC zu sein - und dass war mir ehrlich gesagt zu ?de.
  7. Autor dieses Themas

    kenny

    kenny hat kostenlosen Webspace.

    naja, ich habe Starcraft noch nicht oft gespielt aber laut gamestar hat wc3 tft 94% (bis jetzt noch nicht erreicht worden)
    aber es ist von Blizzard :tongue:
    und dass WoW so wie DaoC wird glaub ich bestimmt nicht und hoffe es auch nicht
  8. p****r

    StarCraft ist mein Lieblingsspiel, ich w?rde mich ?ber eine Fortsetzung freuen (das add-on BroodWar ist keine echte fortsetzung und StarCraft: Ghost ist kein Strategiespiel, also nicht so toll wie das "Original")
    @Kenny ist doch egal, wie viel Prozent so ein Spiele-Magazin dem gibt.
    StarCraft ist halt schon etwas ?lter und haut grafisch keinen mehr vom Hocker, aber spielspass-m??ig ist es einfach super.
  9. Starcraft ist wohl unbestritten das beste und erfolgreichste Strategiespiel aller Zeiten.. Ich spiele Starcraft mittlerweile das 5. Jahr Online und der Spielspass nimmt trotz dieser langen eit nicht ab. WC3 finde ich pers?hnlich nicht so gut da mir das mit den Helden nicht besonders gef?llt.

    lg
  10. Autor dieses Themas

    kenny

    kenny hat kostenlosen Webspace.

    hmm hatte eucht nicht gedacht dass starcraft so beliebt ist, vielleicht sollte ich das auch mal test

    lg kenny [hf beim starcraft zocken]
  11. lordgartenzwerg

    lordgartenzwerg hat kostenlosen Webspace.

    Ich find bei WC das mit den Helden eigentlich besser als bei Starcraft. Ausserdem muss man in WC mehr Micromanagement machen stats in Starcraft mehr Macro und in Micro bin ich besser als in Macro !!!
  12. Ich find WC3 TFT und Starcraft so ziemlich gleichgut kann mich einfach net entscheiden :tongue:

    Naja und WoW wird bestimmt echt Fett
  13. Autor dieses Themas

    kenny

    kenny hat kostenlosen Webspace.

    heheh :biggrin: WoW RULEZ !!!!!!!!!!!!
  14. Es ist so ziemlich das beste, finde ich. Bestimmt wird "World of Warcraft" noch besser.
  15. Das isn ganz anderes Genre... Rollenspiele m?ssen einem gefallen... wenn nicht gef?llt einem auch wow nich.. auch wenns so toll gemacht sein soll ;)
  16. -> Nat?rlich is WC3 das geilste Spiel des es je gab und online
    -> macht es noch viel mehr Spa? !!! Ich freu mich auch schon
    -> auf WoW !

    Da muss ich dir 100% Recht geben das Spiel ist einfach nur genial ! Macht auf jeden Fall mehr Spa? als War Craft :scared:
  17. k************r

    Ich finde auch warcraft tft am besten aber vielleicht ?ndert sich das ja wenn ich starcraft das erste mal spiele.Ich musste allerdings formatieren und jetzt kann ich nicht mehr online spielen weil ich den cd-key verloren hab.Ich hab wirklich die Original CD.Gibts da nicht ne legale M?glichkeit an so nen key ranzukommen?

    MfG klosteintester
  18. Autor dieses Themas

    kenny

    kenny hat kostenlosen Webspace.

    ja man kann sich welche runterladen, aber ich wei? nich auf welcher seite :angel:
  19. Autor dieses Themas

    kenny

    kenny hat kostenlosen Webspace.

    Wc3 tft is das beste strategiespiel EVER--danach komm aber gleich strarcraft

    <---Kenny:stupid:
  20. s***e

    EMPIRE EARTH FOREVER :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue::tongue::wink::wink::wink:
  21. Also Warcraft 3 ist ?berhaupt das beste weil allein schon das zerren immer ein level h?her zu kommen ( im internet ). Selbst uim einzelmodus bin ich kaum vom spile weggekommen.:xyxthumbs:

    _____________

    Wenn du nach drausen vor die T?r gehst schau immer nach deinen F??en denn du weist nicht wo sie dich hintragen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!