kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft 3 The Frozen Throne ist das beste Echtzeitstrategiespiel aller Zeiten?!?!?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Nat?rlich ist Wc3 TFT das beste Game in Echtzeit-Strategie Genre. Alleine im Internet die sucht immer ein lv h?her zukommen ( gesamt lv ) . Auch im Einzelmodus hat es mich nicht von PC wegbekommen. Also Fazit: Wc3 TFT ist unschlagbar ( Starcraft suxxx meiner meinung nach weil die Protoss viel zu stark im rushen sind und sowas ist mitlerweile Standart im Inet )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde einfach war3 tft ist das geilste spiel von allen kein spiel ist besser splinter cell 2 ist auch ned schlacht aber war3 ist immer noch besser
  4. d*******4

    Ich gebe recht!!!! WARCRAFT III ist und bleibt bis auf weiteres das beste aber mit abstand das beste Strategie Spiel aller zeiten.......!
    Und world of warcraft wird das beste Rollenspiel aller zeiten. Wieder mit hohem abstand =D
  5. Age of Empires, Command & Conquer Generals, ... och doch es g?b da schon so ein paar, aber du hast schon recht auf die eine oder andere art ist es etwas ganz besonderes
  6. d*g

    Also ich finde c&c Generals immer noch geil!
  7. andererseits kann man das aber irgendwie auch nicht richtig mit C&C Generals vergleichen! :shy:
  8. t*******s

    Das Beste auf jeden Fall .:king:
    Das beweisen auch die Wertungen von Spielezeitschriften .
    Age of Empires 2 ist aber auch ziemlich genial:thumb:
  9. m******z

    also ich find wc3 ieinfach nur hamma geil
    also naja des normale s?piel spiele ich kaum sondern ich spiele iegentlich nur funmaps(tds usw.) weil die uff ner lan oda im battlenet is einfavch nur geilllll
    des macht so ein fun ey
    naja is einfach bis jezz des beste strategie game aller zeiten!!!!!
    cu
  10. d***n

    Kurz und Knapp:

    Ja es ist das beste RTS das es bisjetzt gab.

    Habs 2 Jahre aktiv im Clan gespielt und hab jetzt vor 2 Monaten erst aufgeh?rt, wobei ich sagen muss Warhammer kommt gef?hrlich nah an WC3 ran.
  11. Nunja, das Beste ist f?r mich immernoch mein erstes Dune2, allerdings von den heutigen spielen ist Warcraft3 schon etwas ausgefallenes. Und der unschlagbare Bonus bei allen Blizzard spielen ist einfach der Karteneditor.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!