kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft 3 vs. Starcraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. warcraft3 hab ich zwar nie selber gespielt aber schon zugeguckt
    ich fand es irgendwie nie so ganz ansprechend. das liegt aber bicht an der comik grafik

    starcraft ist für sein sehr hohes alter immer noch sehr gut
    hoffe starcraft 2 wird mindestens genau so gut oder besser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau, spikespiegel, das meine ich. Das war auch der Grund, warum mich der zweite Gameplaytrailer von Diablo III nicht angesprochen hat: es war (für mich) einfach zu bunt. Und clientgame, es ist ja kein Verbrechen, seine Meinung zu äußern, Deutschland ist schließlich ein freies Land. :biggrin:
  4. t********k

    Also wenn ich laddern würde, dann würde auch eindeutig eher Starcraft spielen. Warcraft 3 kann da meiner Meinung nach nicht viel mehr als Starcraft außer vielleicht ein bisschen besser aussehen. Aber wirklich was neues haben sich die Entwickler da ja nicht ausgedacht, bis auf die Helden und die gingen mir immer tierisch auf die Eier.

    Ich spiele aber wie einige hier sehr sehr gerne DotA und da komme ich um WC3 nicht herum. Ist halt schade.

    Was ich aber auch klarstellen wollte ist, dass wir ja eigentlich eh von den zwei besten Strategiespielen aller Zeiten reden und es da ja eigentlich gar nicht mehr so wichtig ist, was jetzt das bessere ist.

    Das mit der Story wurde ja jetzt auch schon mehrmals gesagt ... wer denkt die von Warcraft sei besser der hat die von Starcraft einfach nicht durchgeschafft :P Denn die steht WC3 in nichts nach.


    Was SC2 angeht sehe ich das im Augenblick eher ein bisschen skeptisch ... Wirkt an dem was ich so gesehen habe doch teilweise ein bisschen zu überladen. Naja wird sich zeigen, aber momentan denke ich nicht, dass es an WC3 oder SC rankommen kann.
  5. Autor dieses Themas

    m**********r

    Das ist warschienlich das Problem dabei, da Starcraft sowie auch Warcraft ziemlich hohe Meslatten gelegt haben ist es warschienlich für uns normal zu sagen hm ich weiß nicht ob sc2 so gut wird, weil man sich einfach total das mega spiel vorstellen muss. ^^
  6. z****9

    Vom Gameplay her würd ich sagen Starcraft aber von der Stroy usw. würde ich auch eher zu Warcraft 3 tendieseren.
  7. Starcraft und warcraft sind gute games aber starcraft is schwieriger warcraft eigenlich einfach aber starcraft is spaßiger :lol: aber ich habe starcraft nicht mehr aber es hat mir immer spaß gemacht und warcraft3 und ich habe es jetzt noch und spiele immer in battle net naja jetzt nimmer so oft ich spiel lieber call of duty 2 aber ich finde starcraft ist besser als warcraft ein tick besser also finde ich
  8. z****9

    Spaßiger? ^^
    Naja das ist auch so ne Sache über die man heftig diskutieren könnte xD Ich mein der Spaßfaktor ist bei beiden Spielen sehr hoch finde ich, jedoch kann dieser genannte Faktor schnell sinken, wenn ein Spieler das Spiel verlässt, bevor es zu Ende ist.
  9. c**********t

    Pro Starcraft: Bessere Ballance, "Kultstatus", höherer Schwierigkeitsgrad, ...irgendwie mag ich Science-Fiction...

    Pro Warcraft 3: mehr Eastereggs, bessere Grafik, mehr Einheiten (Helden, Söldner, etc...)

    Was natürlich beide gemeinsam haben: sie sind aus der besten Spieleschmiede überhaupt.


    Beitrag geändert: 1.9.2008 13:22:25 von couchakrobat
  10. ich mag starcraft auch lieber. kann nicht genau sagen warum. vielleicht weil mir das szenario besser gefällt, vielleicht aber auch weil mir das mit den helden zu kompliziert ist :lol:
  11. y********6

    Von der Story her ist WC 3 meiner Meinung nach besser. Aber mir gefallen beide Spiele :)
  12. Also ich selber bin ein fan von wc3 tft. Auf jeden Fall besser als starcraft. Das geile ist ja das jeder neue Maps machen kann usw. Sie veröffendlichen einfach hamma. Mehr denke ich brauch ich nicht zu sagen.

    mfg kenjey
  13. Was man auch schon bei Starcraft konnte, Blizzard legt immer nen Mapeditor zu seinen RTS spielen dazu.


    -Spike
  14. ich orientiere mich eher an was mittelalterlichem...
    ich hab auch 4 jahre wc3 gespielt und es wurde nich langweilig^^
    also ich finde wc3 besser!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!