kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warhammer: Age Of Reckoning

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bertll

    bertll hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo
    wie steht ihr denn eigentlich so zu Warhammer: Age of Reckoning?
    hat jemand vor des zu spielen?
    denkt ihr es kommt an WoW ran??
    würd einfach mal gern eure meinung hören^^

    ich werde es mir aufjedenfall kaufen, bzw. hab mir schon die CE vorbestellt, und würde sagen, wenn die ihre ideen gut umsetzen wie es geplant ist, wird es aufjedenfall an WoW ran kommen, wenn nicht sogar \"vertreiben\".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Spiel ohne Waldelfen?:D niemals..

    Ich hab große Angst, dass das ganze wird wie WoW.. also ein Spiel, dass ein vorhandenes Universum löchert. Die Welt von Warcraft war in sich geschlossen, bis wow aufkam.

    Und das Warhammer Universum bietet bei weitem mehr Dinge, die man kaputtmachen kann, als das von Wc.
    \"Vertreiben\".. die Spielerzahlen von WoW sind schon jetzt rückläufig, da das Spiel weder grafisch noch contenmäßig mit der Entwicklung schritthalten konnte.

    Ich selbst werde mir Age of Reckogning auf keinen Fall kaufen, da MMORPGS meiner Erfahrung nach zu simpel gehalten werden müssen, um noch Anklang zu finden. Mehr als zwei Knöpfe möchte der durchschnittliche Spieler nicht haben. Und wenn ich so beschränkt bin, ist es mir auch ziemlich egal, wie toll aufgemacht die Welt ist.

    Cel
  4. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es auf jeden Fall spielen, einfach schon weil ich begeisterter WFRSP-Spieler bin, somit schon dem Grundsystem für Warhammer online verfallen bin ;)
  5. Wird das genauso kostenpflichtig sein wie WoW ? Wenn ja , dann no Chance :)
  6. Autor dieses Themas

    bertll

    bertll hat kostenlosen Webspace.

    waldelfen??? ähhh xD allein schon weil Dunkelelfem dabei sind muss man es spielen xD
    naja das MMORPGS simpel gehalten werden müssen... genau das ist es was mich eigentlich an WoW gestört hat, stellst dich mim schurken hin und hämmerst auf 2 tasten xD
    ich hoffe das WAR ein bischen anspruchsvoller wird ect.^^

    @itagame, jau es wird kostenpflichtig sein wie WoW xD wie bei eigentlich jedem MMORPG
  7. k, thx für die Antwort, ich kenn aber genug mmorpgs, die kostenlos sind und ich finde, dass das System, wie man es von WoW kennt höchtens noch bei WoW erhalten bleibt :), denn wieviele Abos, kann ein Mensch auf sich nehmen, höchstens nur eins :), hätten die es lieber durchwerbun g finanziert
  8. Soviel wie ich weiß lohnt sich das game hundert pro! Ich spiele ja auch das tabletop warhammer und weiß wie\'s da in der \"Alten-Welt\" so aussieht.
    Die haben das ganze glaub ich ganz gut hin bekommen. Soll ja so wie WoW sein. Soll auch was kosten...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!