kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


warum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    klasse-10d

    klasse-10d hat kostenlosen Webspace.

    warum haben so viele user 1000e an gulden? wie kommt das zu stande....? forum posts waren das sicher nich xD


    Alex

    Post 2:

    zb er.... http://www.lima-city.de/profile.php?id=795 der is voll heftig....


    Alex



    Noch ein doppelpost und es setzt was.. -_-

    Adrians.

    Beitrag geaendert: 3.12.2006 0:08:14 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einerseits haben viele User einige Tutorials geschrieben und so meistens 150 Gulden für jedes Tutorial bekommen. Außerdem gab es einige Weihnachtsaktionen, die schamlos ausgenutzt wurden. *zu lucas rüberzwinker* :D
    Man kann auch Gulden bekommen, wenn man User meldet die illegale Dateien auf ihrem Space haben. Das alles kann man aber auch in den FAQ nachlesen.
  4. Ichbeispielsweise habe mir meine Gulden durch Posts, ein Tutorial und zwei Meldungen ilegaler Datein zusammengemustert.

    Frage beantwortet, Thread nach Spam verschoben. -.-"

  5. Ichbeispielsweise habe mir meine Gulden durch Posts, ein Tutorial und zwei Meldungen ilegaler Datein zusammengemustert.

    Frage beantwortet, Thread nach Spam verschoben. -.-"

    Juhu, dnan kann ich ja auch antworten. :D

    i-spacke schrieb:
    [...]
    *zu lucas rüberzwinker* :D

    Mami, der böse Mann zwinkert mir zu. Ich glaub, der ist schwul. :PPP
    Oder er hat irgendwas anderes zu verbergen. *geheimnisvolle_brummende_Stimme_aufsetz*
    Denn es war einmal der spacke und der Lucas, die trafen sich im Walde der vielen Nullen und Einsen.
    ...
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann labbern sie auch heute noch Blödsinn, insbesondere der lucas9991. :D

    edit :
    Nein, ich habe nichts getrunken.
    Nein, auch geraucht habe ich nichts spezielles was ich auch sowieso nicht mache. ^^

    Beitrag geaendert: 3.12.2006 0:18:36 von lucas9991
    edit2 :
    Nein, ich bin ganz normal, aber ich glaube, umso mehr ich das betone, desto unglaubwürdiger wird das. Wobei es in der Politik doch auch geht, obwohl diese für ihre nichts Aussagen immer wieder andere Formulierungen nutzen.

    Beitrag geaendert: 3.12.2006 0:20:16 von lucas9991
  6. *lucas die haschtüte aus der hand reiß...sie ins feuer werf damit alle was von haben*
  7. lol, der user "system" hat so viele gulden. Und der ist so fies und bietet auch auf alle auktionen.

    naaaaa, fällt der groschen?
  8. *lachkrampf* Da habe ich auch nen lachkrampf bekommen *gg*

  9. lol, der user "system" hat so viele gulden. Und der ist so fies und bietet auch auf alle auktionen.

    naaaaa, fällt der groschen?


    der hat sich bestimmt eingehackt und dem lord den ganzen FTP traffic geklaut, und nun versteigert er ihn langsam wieder zurück...

    ...vielleicht auch nicht^^
  10. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    lol, der user "system" hat so viele gulden. Und der ist so fies und bietet auch auf alle auktionen.

    naaaaa, fällt der groschen?


    der hat sich bestimmt eingehackt und dem lord den ganzen FTP traffic geklaut, und nun versteigert er ihn langsam wieder zurück...

    ...vielleicht auch nicht^^

    Ne, das hab ich schon gemacht :P
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Dummheit quietschen würde, würde ich hier auf lima jede Menge Schmieröl verkaufen können...


  12. klasse-10d schrieb:
    warum haben so viele user 1000e an gulden? wie kommt das zu stande....? forum posts waren das sicher nich xD


    Alex

    Post 2:

    zb er.... http://www.lima-city.de/profile.php?id=795 der is voll heftig....


    Alex




    Der User system ist der System-Account von lima-city. Über ihn starten alle Auktionen. Um auf die Auktionen bieten zu können, erhält der User system Gulden.
    Der User system ist KEIN normaler User, sondern nur ein System-Account.

    Ich habe meine Gulden größtenteils durch Postings erlangt.
    300 Gulden habe ich durch melden illegaler Inhalte auf einem Webspace und für ein Tutorial bekommen...

    Als ich hier neu war dachte ich auch, es sei nahezu unmöglich, sooooooo viele Gulden zu bekommen... hab glaube ich dafür damals sogar nen Thread eröffnet...
    Aber man kommt mit der Zeit dahin... und ich habe NICHT an der Weihnachtsaktion teilgenommen, Spacke ;)

    gruß
    ferdinand24
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.




    klasse-10d schrieb:
    warum haben so viele user 1000e an gulden? wie kommt das zu stande....? forum posts waren das sicher nich xD


    Alex

    Post 2:

    zb er.... http://www.lima-city.de/profile.php?id=795 der is voll heftig....


    Alex




    Der User system ist der System-Account von lima-city. Über ihn starten alle Auktionen. Um auf die Auktionen bieten zu können, erhält der User system Gulden.
    Der User system ist KEIN normaler User, sondern nur ein System-Account.

    Ich habe meine Gulden größtenteils durch Postings erlangt.
    300 Gulden habe ich durch melden illegaler Inhalte auf einem Webspace und für ein Tutorial bekommen...

    Als ich hier neu war dachte ich auch, es sei nahezu unmöglich, sooooooo viele Gulden zu bekommen... hab glaube ich dafür damals sogar nen Thread eröffnet...
    Aber man kommt mit der Zeit dahin... und ich habe NICHT an der Weihnachtsaktion teilgenommen, Spacke ;)

    gruß
    ferdinand24


    Warum muss immer wieder jemand so erklärbärmäßig daher kommen? :D
  14. ... und ich habe NICHT an der Weihnachtsaktion teilgenommen, Spacke ;)

    Ich habe ja auch nur zu Lucas gezwinkert. *zwinker* xD
    Ich glaube er war auch der einzige User, der das "exploited" hat. =)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!