kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum muss man .....

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jf-poeseldorf

    jf-poeseldorf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wiso muss man sich die sachen hier ersteigern? was bringt das eigentlich?

    Bitte um Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Da lima-city Geld verdienen muss um die Server zu bezahlen, und nur hier im Forum Werbung geschalten ist, musst du dir die nötigen Gulden zum ersteigern von Datenbanken usw erst hier verdienen, und nebenbei ein bisschen die Werbung anschauen.
  4. Autor dieses Themas

    jf-poeseldorf

    jf-poeseldorf hat kostenlosen Webspace.

    Achso okay. Aber wen man ins Forum geht sieht man doch eh die werbung oder nicht?
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    jf-poeseldorf schrieb:
    Achso okay. Aber wen man ins Forum geht sieht man doch eh die werbung oder nicht?

    Ja eben, aber damit halt der Anreiz größer überhaupt hier im Forum vorbeizuschauen gibt es die Gulden/Auktionen.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    jf-poeseldorf schrieb:
    Achso okay. Aber wen man ins Forum geht sieht man doch eh die werbung oder nicht?

    Ja, aber hätte man die "Zusatzausstattung" von Anfang an, würden sich bei weitem nicht so viele User am Forum beteiligen:
    - das Forum wäre bei weitem langweiliger
    - Weniger Werbung würde gekuckt.
    - so schwer ist es ja nicht, im Forum ein paar sinnvolle Beträge zu schreiben, oder einfach in einem Thread mitdiskutieren, über Themen, die sehr viele Leute zumindest am Rande interessieren!
  7. f************r

    Ich finde die Auktionen sind kein Nachteil, wenn man andere Angebote mit lima-city vergleicht.

    Denn die Gulden hat man schnell, da es hier in den Foren sehr aktiv zugeht, und man über Neuigkeiten sich einfach unterhalten kann, oder wenn man ein Problem hat es hier gelößt bekommt.

    MfG

    Steffen
  8. Autor dieses Themas

    jf-poeseldorf

    jf-poeseldorf hat kostenlosen Webspace.

    Okay habe ich jetzt verstanden. Und muss man auch hier pogrammiren können?
  9. ??? Ich glaube nicht *sakastisch* natürlich sollte man halt die Basics mit html drauf haben, warum meldet man sich sonst bei einem Web-hoster an??? Für mich ist lima-city ein ansporn mehr zu lernen (vllt.PHP, css hab ich nur dadurch gelernt!) und außerdem finde ich das hier toll wie die Cummunity freundlich ist...
    BtT (BacktoTopic) ja sollte man halt....
  10. Autor dieses Themas

    jf-poeseldorf

    jf-poeseldorf hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir ist das nur ich kan Pogrammieren nicht des wegen frage ich.
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja - nein, was du auf deinen webspace hochlädst ist dir überlassen - und wenn es nur die bilder von deinem fahrrad sind - solang du diese liste hier im lima-blog beachtest

    http://blog.lima-city.de/2009/02/

    alles, was da jedoch steht und nicht gegen die rechte dritter verstößt kannst du auf den download-server hochladen.

    :wave:

    hab auch eine kleine frage (und es paßt gerade so gut) - wie schaffe ich es, daß malia in mein gästebuch schreibt?


    edit
    frage maskiert, damit niemand sorgen hat :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 19:05:53 von sonok
  12. Man darf nicht auffordern, deshalb sage ich, es reicht nicht immer, wenn man sie nur anschaut :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 19:02:35 von karpfen
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!