kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum muss mein Fritz! Wlan Stick erst mehrmals connecten?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    seit neustem nutze ich Windows 7 Ultimate, es funktioniert auch alles wunderbar, nur mein Internet leider nur eingeschränkt. Das Problem ist, dass mein Fritz! Wlan Stick zwar sehr schnell eine Verbindung zum Router, einschließlich IP, bekommt, jedoch keine Verbindung aufgebaut ist. Erst wenn ich die Verbindung trenne und wieder neu aufbaue, kann ich ins Internet.

    Was ist falsch? Der Treiber ist der neuste, das Problem geht auch nach mehrfachem Reinstallieren nicht weg.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hatte ich bei vista ganz oft. ich musste manchem drei mal am stück neu connecten. bei win 7b hab ichs nicht mehr. weiß der geier was das war.
  4. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Hat denn keiner eine Idee, was das sein könnte? Ich sehe nur immer, dass geschrieben wird, es ginge auch bei anderen nicht und diese Beiträge werden dann gelöscht..
  5. b******r

    Trifft DAS zu?
  6. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    ich nutze fritz wlan und habe nur einen wlan adapter (den stick)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!