kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum schreibt Dreamweaver weiter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    w****s

    Hallo,
    wie kann ich das Problem beheben, dass Dreamweaver "weiterschreibt" in der selben Zeile und nicht in die nächste geht, obwohl ich die Breite mit "width" begrenzt habe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo,
    wie kann ich das Problem beheben, dass Dreamweaver "weiterschreibt" in der selben Zeile und nicht in die nächste geht, obwohl ich die Breite mit "width" begrenzt habe?


    Meinst du den Quelltext oder den Homepage Text?
  4. edit: oh sry frage falsch verstanden ^^ mom antworte da gleich mal drauf ;)

    also eigentlich macht DW sowas nicht(wenn du den geschriebenen text und nicht den quelltext meinst) es sei denn, das dort schon von vornerein ein fehler im quelltext ist. lade am besten mal deine seite hoch, dann kann ich sie mir mal anschauen und kann dir eher sagen woran das ganze liegen kann.Denn so kann ich mir das gerad herzlich wenig vorstellen ;)
    es sei denn, das du nicht die width sondern height meinst ;) denn diese wird (meist) überschritten sobald du zuviel text hast. das kann man aber mit dem befehl
    overflow:auto;


    wie gesagt, wenns das nich is, dann einfach ma hochladen und mir bidde ne PN schreiben, damit ich hier wieder vorbei schau ;)

    greez

    Beitrag geaendert: 10.5.2007 14:41:11 von nilswerner
  5. Verschoben nach Software

    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!