kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum soll Aygül Özkan Ministerin werden?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Schon mehrmals gehört, gelesen usw., aber nicht kapiert, warum sie überhaupt Ministerin werden soll... So sieht es bei mir z.Z. aus. Ich meine:
    Schön und gut, dass sie das will, das wollen viele. Aber warum wollen die anderen Politiker plötzlich sie als Ministerin und nicht weiterhin Merkel?
    Bekannt geworden ist sie ja (so weit ich das verstanden habe, bitte dringlichst um Verbesserung bzw. Ergänzung), weil sie Kreuze in deutschen Schulen verbieten wollte. Ich will keine Diskussion anfangen, wieso sie geeignet ist, nicht geeignet ist, wie ihr das sehr usw., sondern nur wissen, wieso sie Ministerin werden soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Ich weiß nicht was Frau Merkel mit Frau Özkan zu tun haben soll. Ist Frau Merkel nicht Bundeskanzlerin und Frau Özkan wird Sozialministerin Niedersachsens?
    Ebenfalls weiß ich nichts mit der Aussage: "Ich will keine Diskussion anfangen, wieso sie geeignet ist, nicht geeignet ist, wie ihr das sehr usw., sondern nur wissen, wieso sie Ministerin werden soll. " anzufangen.
    Ihre Eignung ist doch wohl de wichtigste Grund für den Posten?


    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2010 10:15:16 von bewahrer
  4. Müßig bei deutschen Politikern über Eignung zu diskutieren.

    Frau Özkan ist Muslime und ihre Religionszugehörigkeit lässt sich Instrumentalisieren um z.B. Kritik an der "Integrations"politik der CDU den Wind aus den Segeln nehmen oder vielmehr muslimische Wählerstimmen zu gewinnen und Bürger mit Migrationshintergrund zum wählen zu motivieren. Die CDU ist mitlerweile eine sog. "Allerweltspartei", d.h. eine Partei die versucht nicht ein bestimmtes Wählerklientel, sondern möglichst alle Bevölkerungsgruppen anzusprechen.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/thread/erste-tuerkischstaemmige-ministerin
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!