kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum werden mir Gulden verrechnet ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    matzer

    matzer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    warum werden mir Gulden abgezogen obwohl ich nicht gekauft oder getan habe? bzw. warum werden gulden abgezogen wenn ich einen post mache ? lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Du bekommst Gulden wenn du einen Post eröffnest. Abgezogen werden dabei keine , ausgenommen der Beitrag wird aufgrund von Spam verschoben oder gelöscht. Abgezogen werden dir auch welche bei Auktionen oder Regelverstösse.

    Informationen übder Gulden findest du in der Hilfe: https://www.lima-city.de/2008/Gulden

    Beste Grüße!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2012 10:21:27 von gatterer
  4. Autor dieses Themas

    matzer

    matzer hat kostenlosen Webspace.

    ammm, alles klar. und was ist wenn ich noch nicht genug gulden gesammelt habe ? kann man hier einen "kredit" nehmen ?
  5. Nein kannst du nicht!

    Wenn du Dinge brauchst, die Gulden kosten, die du aber hier im Forum nicht sammeln möchtest, kannst du auch Datenbanken etc. käuflich erwerben.

    Ansonsten steht dir hier die Möglichkeit zur Verfügung, dich in die Community einzubringen und somit innerhalb des Forums Gulden zu sammeln. Allerdings sollte dir klar sein, das Beiträge länger als 2 Zeilen sein sollten, da sonst die Gulden auch ganz schnell wieder weg sind.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nein, kannst du nicht.
    Die einzig dauerhaft Möglichkeit, an Gulden zu kommen, ist es, vernünftige Beiträge zu schreiben, dass heißt, dass diese sich auf den Eröffnungsbeitrag zu beiziehen, die eigene Meinnung einzubringen, Behauptungen mit Quellen (und/oder Links) belegen, und einfach vernünftige Beiträge in vernünftiger Länge zu verfassen.

    Edit: im Übrigen ist das aus der Hilfe ersichtlich, warum ich diesen Thread auch nach Spam verschoben habe.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2012 10:27:28 von burgi
  7. Autor dieses Themas

    matzer

    matzer hat kostenlosen Webspace.

    ja bin neu hier und weiß es deshalb nich besser. jedenfalls danke für die infos. lg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!