kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was braucht das Internet?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    wollte mal Fragen was das Internet noch braucht?
    Ich meine das Internet hat ja schon ein breites Angebot und jetzt würde ich mal nicht was nach machen, sondern vielleicht mal was neues machen.
    Was es schon hat:

    - Videos anschauen (YouTube, MyVideo)
    - Shops (eBay, Amazon)
    - Freemailer (Web, Gmail......)
    - Festgplattenspeicher (Raipshare.....)
    - Foren
    - Communitys
    - Chats
    - jeder Mensch hat eine eigene Webseite
    - Radio
    - News
    - Suchmaschinen

    Und die Liste ist noch nicht fertig.
    Aber es gibt sicher was, was dem Internet noch fehlt und was vielleicht bald kommt, daher meine Frage ob ihr vielleicht sowas kennt?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, erstmal finde ich ist es echt schwer darauf eine Antwort zu finden! Dennoch habe ich mir was überlegt:
    Auch wenn es vermutlich schwer realisierbar ist wäre es schön einen Online Plug-in Creator zu haben. Diesem kann man dann beschreiben welche Funktionen man haben möchte und in welchem Programm und dieser generiert dann ein Plug-in. Dazu müsste diese Website aber "denken" können was - bei jetztigem stand der Technik - aber leider nicht möglich ist. Wäre aber praktisch! Naja, ich werde dieses Thema weiter verfolgen, ist nähmlich sehr interessant.

    Beitrag geändert: 28.7.2007 13:05:06 von blorenz
  4. Autor dieses Themas

    n********r

    Jo, das hört sich wirklich ein bisschen schwer an.
    VOr allem müsste man Profi in vielen Programmiersprachen sein um das dann umzusetzten.
  5. newwarrior schrieb:
    Jo, das hört sich wirklich ein bisschen schwer an.
    VOr allem müsste man Profi in vielen Programmiersprachen sein um das dann umzusetzten.


    Das Schlimmste ist aber, dass wenn ein User dann beschreibt was dieser gerne programmiert haben möchte musss der Server, der hinter der Website steht, wenn das dann automatisch programmiert werden soll, erstmal entschlüsseln was das heißen soll! Und im Moment ist ein PC nocht nicht so klug.
  6. 3D Websiten die man umblättern kann wie eine Website!
    Folgendes ist mir gerade eingefallen:
    Forscher haben bereits Folien entwickelt die etwa so dick sind wie ein Blatt Papier und Bilder, Schrift und sogar Filme darstellen können.
    Diese als Zeitung zu benutzen würde doch sinn geben! ;)
    Das Internet hat damit in der weiße was zu tun, dass die Zeitung per Internet an die Folie geschickt wird. :biggrin::biggrin:
    Zu jedem Artikel ein kleiner passender Film wäre schön. :biggrin:
    Auch würden dabei keine Papierkosten, Druckerkosten,... entstehen.

    mfg
    ouned
  7. Autor dieses Themas

    n********r


    3D Websiten die man umblättern kann wie eine Website!
    Folgendes ist mir gerade eingefallen:
    Forscher haben bereits Folien entwickelt die etwa so dick sind wie ein Blatt Papier und Bilder, Schrift und sogar Filme darstellen können.
    Diese als Zeitung zu benutzen würde doch sinn geben! ;)
    Das Internet hat damit in der weiße was zu tun, dass die Zeitung per Internet an die Folie geschickt wird. :biggrin::biggrin:
    Zu jedem Artikel ein kleiner passender Film wäre schön. :biggrin:
    Auch würden dabei keine Papierkosten, Druckerkosten,... entstehen.

    mfg
    ouned


    http://cnn.com

    Da gibt es zu jeden größeren Beitrag ein Film.
    Und Zeitungen und Nachrichtensender gibt es wie Sand am Meer.
  8. Wer hat schon Mal an Lima gedacht? :cool:
    Ohne den könnte man das hier gar nicht diskutieren oder gar Programmieren (ich meine damit zB PHP oder CGI)
  9. :-D Denk mal Psychologisch :D. Einige menschen haben einen immer stärker werdenden Drag zu selbstdarstellung. Bei Youtube setzen sie irgendwelche dösigen oder komischen Videos von sich rein, in blogs schreiben sie ihr Privatleben für jedermann auf [Ich meine EINIGE nutzer] und in Foto-Communitys nun auchnoch Privatbilder von sich,...

    Da würde ich anknüpfen.

    Nur was kann man den leuten noch bieten?
    Vielleicht eine art Polit-Blog, in dem jeder seine Partei gründen kann, und virtuelle politik machen kann? *g* sowas habe ich zumindest in der art nochnicht gesehen :D:thumb:

  10. Autor dieses Themas

    n********r


    :-D Denk mal Psychologisch :D. Einige menschen haben einen immer stärker werdenden Drag zu selbstdarstellung. Bei Youtube setzen sie irgendwelche dösigen oder komischen Videos von sich rein, in blogs schreiben sie ihr Privatleben für jedermann auf [Ich meine EINIGE nutzer] und in Foto-Communitys nun auchnoch Privatbilder von sich,...

    Da würde ich anknüpfen.

    Nur was kann man den leuten noch bieten?
    Vielleicht eine art Polit-Blog, in dem jeder seine Partei gründen kann, und virtuelle politik machen kann? *g* sowas habe ich zumindest in der art nochnicht gesehen :D:thumb:




    Das würde es nicht bringen.
    Der Anteil der Menschen die sich noch aktiv für die Politk interessieren ist gering.
    Und das wäre dann auch wieder ein Browsergame und davon gibt es wirklich viele.
  11. t*****b

    Man darf nicht an die bereits vorhandenen Angebote des Internets anhängen. Social-Networking ist auch schon sowas von ausgelutscht, damit kann man auch nichts mehr erreichen. Vor 15 Jahren konnte man noch recht leicht was aufbauen, aber nun geht es nicht mehr bzw. nur sehr schwer ohne Zeit und Kapital.
  12. Autor dieses Themas

    n********r


    Man darf nicht an die bereits vorhandenen Angebote des Internets anhängen. Social-Networking ist auch schon sowas von ausgelutscht, damit kann man auch nichts mehr erreichen. Vor 15 Jahren konnte man noch recht leicht was aufbauen, aber nun geht es nicht mehr bzw. nur sehr schwer ohne Zeit und Kapital.


    Das ist nicht das Problem.
    Nur die Ideen fehlen.
  13. t*****b

    Glaub mir, mit der Idee und der Umsetzung ist es bei weitem nicht getan.
  14. Autor dieses Themas

    n********r


    Glaub mir, mit der Idee und der Umsetzung ist es bei weitem nicht getan.


    Ja, aber ne IDee wäre schonmal nicht schlecht.
  15. t*****b



    Glaub mir, mit der Idee und der Umsetzung ist es bei weitem nicht getan.


    Ja, aber ne IDee wäre schonmal nicht schlecht.


    Ich hätte da einige, aber keine Lust alles allein umzusetzen :blah:

    /Edit: bzw. nicht die Zeit dazu

    Beitrag geändert: 29.7.2007 13:51:39 von trueweb

  16. Ja, aber ne Idee wäre schonmal nicht schlecht.


    Ja wenn jemand eine Idee hat und sie mit mir umsetzen will immer her :cool: das mein ich jetzt ernst ;)
  17. Autor dieses Themas

    n********r

    Jo, eigentlich wollte ich die Idee, aber gut.
    Bin für mehr Leute offen :D


  18. 3D Websiten die man umblättern kann wie eine Website!
    Folgendes ist mir gerade eingefallen:
    Forscher haben bereits Folien entwickelt die etwa so dick sind wie ein Blatt Papier und Bilder, Schrift und sogar Filme darstellen können.
    Diese als Zeitung zu benutzen würde doch sinn geben! ;)
    Das Internet hat damit in der weiße was zu tun, dass die Zeitung per Internet an die Folie geschickt wird. :biggrin::biggrin:
    Zu jedem Artikel ein kleiner passender Film wäre schön. :biggrin:
    Auch würden dabei keine Papierkosten, Druckerkosten,... entstehen.

    mfg
    ouned


    http://cnn.com

    Da gibt es zu jeden größeren Beitrag ein Film.
    Und Zeitungen und Nachrichtensender gibt es wie Sand am Meer.


    Aber nicht auf einer Folie :P
  19. Klar! Das wäre doch was für die SCHULE :biggrin: Aber so ne Folien hab ich das erste Mal schon vor ca. 4 Jahren gesehen in einem Werbebeitrag eines enlischen Fernsehsenders. Es muss doch bestimmt schon was neueres geben! (bezogen auf 3D)
  20. quatsch solchge Folien gibt es noch nicht!!! :P:P
    Hoffen wir mal dass die Franzosen mit der Entwiklung weiterkommen ^^
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!