kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was bringt Google Adsense in Zeiten von AdBlock(ern) noch?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. wonder-mc schrieb:
    Addblock ist nicht für jede werbung da.... nur für die blinkende etc....
    Jeder Anwender von AdBlock Plus kann seine eigene Filterregeln erstellen, also kann ales betroffen sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Mit FireFox 4 und auch Seamonkey 2.1 der auf FF aufbaut sehe ich weitere Gefahren auf die Werbenden zukommen, denn:
    Außerdem unterstützt damit auch Seamonkey den neuen "DoNotTrack HTTP Header" (Do Not Track, DNT). Ist die Einstellung aktiviert, signalisieren Nutzer, dass die Werbeindustrie ihre Daten nicht zur Profilbildung ("behavioral tracking") nutzen soll. Mozilla hat bereits einige namhafte Unternehmen dafür gewonnen, auf Wunsch der Nutzer freiwillig keine Daten zum Surfverhalten zu sammeln.
    Quele: http://www.golem.de/1106/84155.html
    Wenn Google & Co. also draussen vor der Türe bleiben müssen (= keine Rückmeldungen bekommen) kann Adsense bei den Anwendern die dies benutzen nicht mehr funktionieren. Das sich renommierte Unternehmen an den Wunsch der Anwender früher oder später halten werden, da sie sonst im INet nur noch verrissen werden, davon bin ich überzeugt.

    Das klingt interessant. Aber wenn sichd as so durchsetzt hätte Adsense ja wirklich garkeinen Erfolg mehr?!
  4. hab da auch noch 2 sachen gefunden http://adblockdetector.com/ und http://thepcspy.com/read/how_to_block_adblock/
    ich weisse die leute nur drauf ihn das dass projekt ohne webung nicht bestehn kann denn der spennden button brig ja nix ein
  5. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    schrotti19 schrieb:
    hab da auch noch 2 sachen gefunden http://adblockdetector.com/ und http://thepcspy.com/read/how_to_block_adblock/
    ich weisse die leute nur drauf ihn das dass projekt ohne webung nicht bestehn kann denn der spennden button brig ja nix ein

    Dank dir, wobei ich das erste Script besser finde, da einfacher ;)

    Mir kam inzwischen noch eine Frage: Ich habe gelesen das es für den Google-Pagerank einer Seite eher negativ ist wenn man auf seiner Seite iele ausgehende Links hat. Nun macht aber ja Google Adsense genau das, ausgehende Links generieren...oder sind die ohnehin "anders gestrickt" und es hat keinen Einfluss darauf?
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ja dank dir, die Seite ist mir bekannt und ich hatte gestern da auch schon rum gelesen (ich gebe zu, eben nur überflogen), aber ich finde das ganz schön kompliziert... was ich verstanden habe ist, das ein Link von einer hohen Pagrank-Seite auf eine Niedrige, für die Niedrige gut ist und für die hohe schlecht. Aber das könnte ich bei Adsense ja wohl eher nicht beeinflussen...?!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!