kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für Filme sind gerade aktuell?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alaska

    alaska hat kostenlosen Webspace.

    Mich interessiert es was für Filme gerade aktuell sind?

    bzw. welche die sehenswert sind....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Topliste zur Zeit für Filme die noch laufen:

    Ratatouille
    Chuck und Larry
    Operation: Kingdom
    Invasion
    Die Vorahnung

    Ansonsten kann man sich ganz gut anden aktuellen Charts orientieren:
    http://www.kino.de/kdcharts.php4

    Ganz schlecht:
    Superbad

  4. Ex Drummer ist echt gut. Kommt glaub demnächst ins Kino.

    Ich kann die Seite filmstarts.de nur empfehlen.

    Gruß.
  5. Hab letzte zeit nur ratatoulli gesehen, fand ich eigentlich sehr gut. empfelenswert den zu sehen.
  6. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    naja sind ja alle schon etwas älter die filme jetzt. was gibts denn momentan so neues was gut sein soll? kenne da nur den film "stardust" ansonsten gibts nichts im moment oder?
  7. oh ja, stardust (oder sternwanderer) ist echt ein guter film! hab ihn erst vor kurzem gesehn...
  8. Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford soll ja auch sehr gut sein...
  9. Lissi und der wilde Kaiser von Michael Herbig ('Bully')


    Beitrag geändert: 1.11.2007 18:17:38 von estezed
  10. Also ich habe gerade "Die Ermrodung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" gesehen und ich kann den wirklcih nur weiter empfehlen...
  11. sammelthread -> Spam
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!