kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was für foren leitet ihr so?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    da ja so ziemlich jeder ganz einfach ein forum/community erstellen kann (phpbb, wotlab, phpfusion um nur ein paar zu nennen) wollte ich mal fragen was für communities od. foren ihr so gemacht habt/leitet, bzw. wie viele user ihr habt.

    bin gespannt auf die antworten

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sammelthread


    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. 0

    Warum auch? Es gibt Lima oder andere Foren für jeden Zweck... Da muss man doch nicht selber was machen, das lohnt doch nie, es sei denn, es ist das Forum einer Schulklasse oder so, mit bestimmten "spezialfunktionen" aber ansonsten... Da geniesse ich lieber meine Ruhe, wenn ich mir machmal so die kleinen spammers hier im Forum ansehe ;)
    Oder das gemeckere wenn mal was nicht so läuft, wie man will... Nönö, ich hab mein AmaroK, Lötkolben & VisualBasic :-D
  5. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ja nicht gesagt: "los macht alle foren, die eh keiner besucht!", sondern gefragt, ob i-wer ein forum gemacht hat. (z.b. weil ihn das thema interessiert o.ä....)

    mfg
    chris
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich leite das Spam-Forum, das Reallife-Forum, das Politik&Wirtschaft-Forum und das Auto&Motorrad-Forum. Jeweils in Zusammenarbeit mit davidmuc, ferdinand24, shakal und tommig. :D
  7. m**********r

    Ich das Klassenforum meiner Klasse. Mehr aber momentan nicht...


    Grüße, Moritz
  8. Ich leite ein paar Bereiche in Deutschlands größter Guild Wars Community und beteilige mich dort an diversen Projekten, erledige Grafikarbeiten etc.
    Ein eigenes Forum habe ich nicht mehr. Installiert ist es ja schnell, aber dann User zusammen sammeln, die eigentlich nur aus Loyalität kommen, macht irgendwie wenig Sinn. Und wer kommt schon über 100 Mitglieder hinaus?

    MfG Kitty
  9. ivh leite ein vollkommen privates forum: -> www.loopsite.de.vu:xyxthumbs:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!