kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für Handy nutzt Ihr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    my-fun-community

    my-fun-community hat kostenlosen Webspace.

    Was für Handys nutzt Ihr und welche Funktionen der Handys nutzt Ihr am meisten.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Nokia
    35,71 % (10 Stimmen)
    Sony-Ericcson
    25 % (7 Stimmen)
    Motorola
    14,29 % (4 Stimmen)
    I-Phone
    3,57 % (1 Stimme)
    Sonstiges
    21,43 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************s

    Ich nutze Sony Erricsson, oder wie man das schreibt ;-) und Samsung.
    Aber mir reicht es eigentlich auch, wenn ich mit meine handy simsen und feletonieren kann!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 19:43:46 von dynamic-designs
  4. Ich nutze Motorola, da sie einfach die besten Klapp-Handys produzieren

    Nur die Geschwindigkeit lässt manchmal zu wünschen übrig.

  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Warum steht denn da gar kein Siemens drin?

    Ich hab ein Siemens M65, das ist schön Stabil und Spritzwassergeschützt :)

    Auch ein Flug über 20-30m ist kein Problem ^^
  6. Autor dieses Themas

    my-fun-community

    my-fun-community hat kostenlosen Webspace.

    Weil Siemens nicht mehr produziert wird, daher....

    Ich nutze ein SE C902i.

    Funktionen die ich nutze sind die Kamera, Games, Internet, Terminplaner und die Grundfunktionen SMS / telefonie.
  7. Ich benutze genau das selbe handy wie my-fun-community ein Sony Ericsson C902
  8. Autor dieses Themas

    my-fun-community

    my-fun-community hat kostenlosen Webspace.

    Freut mich, es scheint auch so zu sein, das SE mehr verbreitet ist als Nokia.
  9. t****o

    Nokia 6230i. Halt alles was man von nem Handy so wirklich braucht. (SMS, Telefon, Internet)

    PS: Sammelthread, der ins Spam-Forum gehört, oder?
  10. Wundert mich auch das Sony Ericsson Weiter verbreitet als Nokia ist.
  11. Autor dieses Themas

    my-fun-community

    my-fun-community hat kostenlosen Webspace.

    liegt an mehren Gründen.

    1. Nokia hat nachgelassen
    2. Design
    3. Haltbarkeit
    4. Technik
    5. SE sind robuster
  12. a**********t

    am liebsten eins, mit dem man im notfall telefonieren kann, weil ich kein telefon-festnetz hab !
  13. Ich nutze privat ein Sony Ericsson X1 und das Arbeitshandy von der Bank ist ein HTC G1
  14. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ich nutz sony ericson W580i und bin sehr zufriden damit:)
  15. HTC Touch Pro

    Wichtig ist mir vor allem Windows Mobile. Habe sowohl Android, als auch das vom iPhone getestet. Und Windows Mobile 6.5 ist wenn man es richtig macht einfach das beste!

    Ansonsten sind mir Funktionen wie WLan, BlueTooth, erweiterbarer Speicher, !Touch Display!, GPS, Prozessor und Displaygröße am wichtigsten.

    Mein nächstes Handy wird wohl das Sony Erricsson Xpheria X2 oder das Samsung Omnia 2

    MfG

    Faultier
  16. d***********a

    Ich hab ein MotorolaC 140 http://www.inside-handy.de/img/handies/gallery/motorola_c140_7151.jpg
    Hat keine Kamera, keine MMS Funktion und keine Video/MP3-Player oder sowas.
    Ein einfaches Handy mit dem man telefonieren und SMS schicken kann.

    Was mir besonders daran gefällt ist auch die Größe :)
    Viele neuen Handys sind zwar flach, haben dann aber eine große "Oberfläche".

    Und das wird solange verwendet, bis es irgendwelche Ausfallerscheinungen zeigt - circa 3 Jahre hab ich es schon.

    Grüße Christian

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 23:44:50 von dapizzafressa
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hab auch ein motorola, ein razr der ersten generation - war mein erstes und wird mein letzten motorola gewesen sein. das einzig angenehme ist die größe des telefons, nutzerfreundlichkeit, geschwindigkeit, akkulaufzeit - im grunde alles - habe ich noch nie an einem anderen telefon dermaßen mies erlebt. naja, zum telefonieren reicht es, muß halt am besten an jedem abend an ein netz. :slant:
  18. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread + keine Diskussionsgrundlage = Spam.
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ach so - siemens hatte ich auch mal - da gingen die plastetasten flöten
    sony hatte ich auch mal - das hat inszwischen den geist aufgegeben
    sony-ericsson hatte ich auch mal - das eine ging an meine schwester weiter, das andere ist inzwischen auch kaputt.

    ein nokia hatte ich noch nie, die haben wir nie gefallen und ich fand früher die menüs doof. wie die heute sind weiß ich gar net ...
  20. Ich hab ein etwas älteres Nokia und nutze es für Telefonieren und gelegentlich zum Fotos schießen.
    Aber ihr habt Recht, Nokia hat nachgelassen.
    Mir gefallen die neuen Modelle nichts so wirklich :frown:

    mfg. matzl
  21. Ich nutze ein Iphone und Sony Ericsson

    Mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!