kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was geht???!!!! -1 Gulden heut oO

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Samma, m?gt ihr mich net, oder wie?? Ich hab heut laut meinem Privi Men? -1 Gulden verdient? Was hab ich euch getan?? xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nee m?gen dich net :D
  4. hmm, eventuell zu viel gespammt oder???

    :biggrin:
  5. Ich wars nicht *ineckekriech*


    mach dir nix draus hatte Vorgestern -4 ...und weis ohh net wieso...
  6. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab heut nur im Spam Forum gespammt -.-
    Hamma hier ^^ hey, ich kenn lima schon l?bnger als manch anderer (mein alter acc damals) UND ICH BIN TREU GEBLIEBEN *heul* der eine Gulden fehlt mir! Erschw?nsche erstattung xD
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Les doch mal bestehende Threads dazu! Wahrscheinlich ist ein Thread, in dem du gepostet (auf wenn DU nicht gespammt hast) ins Spam-Forum verschoben wurden, dann sind die Gulden daf?r weg!


  8. regeniter schrieb:
    hmm, eventuell zu viel gespammt oder???

    :biggrin:


    -4 Gulden bekommt man nicht wenn man selbst zu viel gespammt hat sondern 2 Beitr?ge (von jemand anderem) aus deinem Thread entfernt wurden! Wenn du selbst spammst kriegst du die 5 verdienten wieder abgezogen! So krieg man "blos" die 2mal 2 verdienten abgezogen!


  9. burgi schrieb:
    Les doch mal bestehende Threads dazu! Wahrscheinlich ist ein Thread, in dem du gepostet (auf wenn DU nicht gespammt hast) ins Spam-Forum verschoben wurden, dann sind die Gulden daf?r weg!


    ...oder so!
  10. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.


    Les doch mal bestehende Threads dazu! Wahrscheinlich ist ein Thread, in dem du gepostet (auf wenn DU nicht gespammt hast) ins Spam-Forum verschoben wurden, dann sind die Gulden daf?r weg!


    *H?nde hoch heb*

    Ich hab heut wikrlich NUR im Spam Forum gespammt :(

    P?h *T?r aufmach* ich gehz jetz *rausgeh* Tsch?ss *T?r zumach* *weglauf* *umdreh* *wiederkomm* *anklopf und aufmach* ich bleib doch xD *reinkomm* *t?r zumach* xD
  11. r********t

    Vielleicht ahben wir nen Beitrag aus deinem Thema gel?scht was schon etwas ?lter ist?
  12. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.


    Vielleicht ahben wir nen Beitrag aus deinem Thema gel?scht was schon etwas ?lter ist?


    ?hm... das kann allerdings sein *gg*

    Aber w?rden mir dann ent 5 Guldies abgezogen werden? :/ ^^
  13. Nicht, wenn ein Beitrag eines anderen Users gel?scht wurde, da man ja pro Beitrag eines anderen Users im eigenen Thread 2 Gulden verdient.
  14. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Ach ich check nix mehr ^^ ich post einfach irgendwo unbemerkt spam rein, dann passts wieder oO ;) muwawawahahahaaaa
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!