kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was geht dir gerade durch den Kopf?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*******t

    "Ganz ruhig Sven... ganz ganz ruhig.... jede Sekunde die du hier verbringst ist eine Sekunde näher an Feierabend... und dann bist du frei... dann können dich die bösen RAMs nicht mehr ärgern... ganz ruhig.. nur noch ein wenig... keine Stunde mehr... zähl deine Atemzüge... ja genau... zähl deine Atemzüge... wenn du bei einer Millionen bist hast du garantiert schon den Feierabend hinter dir... Eins... Zwei... Drei... Vier... verdammt dauert das lange! Atme schneler!!!! Fünfsechssiebenachtneunzehnelf...."
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    ^^^^^^^^eyeyeyey^^^^^^^^^^
  4. Autor dieses Themas

    s*******t

    "Dass mal ne Reaktion auf nen verstörten Azubi *lach*"
  5. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    *schnarch*
  6. Autor dieses Themas

    s*******t

    "ICH WILL ZU MEINEM SCHATZIIIII"
  7. i************s

    ^^eyeyeyeyeyeyey
  8. 'Sachen gibts... Sachen gibts...Sachen gibts... Sachen gibts...*doh**doh**dowieso denk ich immer was ich schreibe...schreibe....'


    *doh*
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich schließe, ich schließe nicht, ich schließe, ich schließe nicht... *nebenbei_Smarties_ess*
  10. Autor dieses Themas

    s*******t

    Zehn minuten bis zum feierabend den ich mir nach 8 Stunden langweilen plus pause redlich verdient habe :biggrin:
  11. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt: *schnarch*
  12. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    "sin = op/hyp; cos = ad/hyp; tan = op/ad; tan(90-A) = 1/tanA; ..."

    Erlös mich bitte einer von meinem Leiden!
  13. i************s

    Deinen Job möcht ich auch mal haben. Nach acht Stunden von der Arbeit zu gehen. Ich muss fast immer Überstunden machen. Ohne Abfeiern und ohne Ausbezahlen :(
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Müüüüüüüüde...dabei bin ich erst 4 Stunden wach :D
  15. Autor dieses Themas

    s*******t

    ich darf ned mal überstunden machen, sonst nörgelt die ausbildungsleiterin direkt rum xD

    "neunhunderachtundsiebzigtausendfünfhundertdreiunddreissig...neunhunderachtundsiebzigtausendfünfhundertviernddreissig..."
  16. a*******7

    wenn ich es sagen sollte müsse ich euch dannach töten xD :cool:
  17. Autor dieses Themas

    s*******t

    "Boah watt geht mir der [NAME DES CHEFS] wieder aufn Sack mit seiner Hektikmache. Aber erstma Kaffee inner Besprechung trinken, is klar..."
  18. Autor dieses Themas

    s*******t

    "'Bitte bleiben Sie ab dem Nachmittag zu Hause' sagte der Typ im Radio gerade... am Nachmittag GEHE ich grade nach Hause - scheiß was auf den Sturm - beim letzten war ich auch draussen und ich lebe noch..."
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wuaaaaaaaaah...aaah...ausgeschlafen
  20. ich weill feierabend haben, obwohl ich erst vor 2 Stunden angefangen habe zu Arbeiten.
    ICH KANN NICHT MEHR !!!
    *Wochenende ich komme*
  21. puh mir geht es gut..ich hab alles überstanden, und wurde nicht betroffen.
    Auf meiner Schule brach heute ein Gas-Alarm aus.

    http://www.ngz-online.de/public/article/regional/neuss/nachrichten/397924

    naja, bin jetzt zu Hause, und da will ich auch bleiben. xD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!