kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was glaubt ihr wird am iPhone 5 neu?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, ich wollte mal wissen, was denkt ihr wird beim nächsten iPhone vlt iPhone 5 neu sein. Ein super-display ist schon drin, das einzige was ich mir vorstellen könnte ist mehr speicdher, was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Apple will auf jeden Fall das Problem mit der Antenne des jetzigen iPhone beheben. Und ich denke dass das Design ein klein wenig runder wird. Vielleicht auch ein bischen schmäler.

    Kannst du mir erklären was du mit einem "Super-display" meinst?
  4. Zu den neusten Wunderwerken aus den Obst Schmieden gibts schon genug Beiträge. *geschlossen* und *verschoben* nach Spam
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!